mode-lifestyle
 

Meinungen


Frau Edelfrosch im Interview

Eigentlich ist Ruth Übersetzerin. Uneigentlich ist sie wohl Deutschlands erste Märchenerzählerin der Neuzeit. Wenn man sie zum ersten Mal sieht, dann fragt man sich automatisch: Was war eigentlich zuerst da - die Henne oder das Ei bzw.: die Fee oder das Märchen?! Denn ein wenig wie eine Fee sieht Ruth aus - auch wenn sie als Edelfrosch ihre Märchen schreibt. Für Liebespaare, für… mehr

 

Ich bin eine Persona non grata.

Gerade eben landete er wieder in meinem Postfach: Der Newsletter von Impressionen, einem Versandhaus mit wirklich hübschen Dingen rund um Mode, Accessoires, Möbel, Schnick und Schnack. Ich mag Impressionen. Eigentlich. Was ich aber nicht mag, ist ihre „Größen-Politik”. Die endet nämlich bei Größe 42. Maximal. Eben das Blüschen, das es mir angetan hatte, gab es sogar nur bis… mehr

 

Die Wunderschönste ist tot.

Und der Spiegel hat ihr einen ganz wunderbaren Nachruf geschrieben: Zum Tod von Elizabeth Taylor.

 

„Schlimmer geht’s nimmer.” Wohl wahr.

Die SZ hat’s zum Wiesn-Anfang zusammengestellt: Das modische Gruselkabinett des Oktoberfests, die Geisterbahn an trachtigen Schaurigkeiten. Nein, schlimmer geht’s tatsächlich nimmer, und wer sein Dirndl mit Totenköpfen bemustert, knallrote Lederhosen oder freiwillig Sepperlhüte trägt braucht definitiv keine Mass Bier zum modischen Vollrausch. Mir als Dirndlpuristin fällt da… mehr

 

Ich würde ja gerne ...

... über was schönes bloggen. Über ein Schmuckstück, eine Handtasche, ein paar geniale Schuhe.

Schöne Dinge wie sie meine Freunde Carola aka Melody am Wochenende verloren hat. So wie sie alles verloren hat - durch einen Brand, der die erst kürzlich gekaufte Wohnung zerstörte, der alles vernichtete, vom liebevoll eingerichteten Kinderzimmer über den selbst restaurierten… mehr

 
Seite 73 von 75 Seiten « Erste  < 71 72 73 74 75 > 

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de