mode-lifestyle
 

Meinungen


Was Wonneröllchen und Diversity verbindet. Ein fast politisches Mode-Statement. ;-)

Ja, man hat’s nicht leicht. Und frau auch nicht. Denn vor die Zufriedenheit mit sich selbst hat die Welt leider den Zeitgeschmack – aka „Mode“ – gesetzt. Und der kann einem das Leben ganz schön vermiesen. Außer man entspricht ihm – aber wer tut das schon?!

Groß, klein, dick, dünn, breitlächelnd oder schmallippig: Wie auch immer, was auch immer, irgendein Karl oder… mehr

 

Im Interview: Sabine Wittig von „La Mesa”

Schon seit vielen Jahren kenne ich Sabine Wittig als kreative Texterin und erfahrene Marketing-Fachfrau. Um so überraschter war ich, als sie vor einigen Jahren auf lamesa.de ihren kleinen Online-Shop für schöne Wohnassessoires eröffnete. Aber nun - jeder hat wohl ein „Alter Ego”, ein überraschendes zweites Ich oder einen alternativen Lebenstraum. Umso schöner, wenn er so schön… mehr

 

Berlin Fashion Week und der schöne Schein.

Ich war da ja noch nie, würde aber gerne. Oder wollte. Denn nach Cloudys Nachbetrachtung auf LesMads bin ich mir nicht mehr ganz so sicher. Ich hab’s nämlich weder mit gefühllosen Luftküssen noch mit eiskalten Blicken - dafür bin ich viel zu verfroren, vor allem im Herzen.

Und letztlich ist Mode ja doch immer nur so schön wie das Herz des Menschens, der sie trägt. Finde ich.

 

Frau Edelfrosch im Interview

Eigentlich ist Ruth Übersetzerin. Uneigentlich ist sie wohl Deutschlands erste Märchenerzählerin der Neuzeit. Wenn man sie zum ersten Mal sieht, dann fragt man sich automatisch: Was war eigentlich zuerst da - die Henne oder das Ei bzw.: die Fee oder das Märchen?! Denn ein wenig wie eine Fee sieht Ruth aus - auch wenn sie als Edelfrosch ihre Märchen schreibt. Für Liebespaare, für… mehr

 

Ich bin eine Persona non grata.

Gerade eben landete er wieder in meinem Postfach: Der Newsletter von Impressionen, einem Versandhaus mit wirklich hübschen Dingen rund um Mode, Accessoires, Möbel, Schnick und Schnack. Ich mag Impressionen. Eigentlich. Was ich aber nicht mag, ist ihre „Größen-Politik”. Die endet nämlich bei Größe 42. Maximal. Eben das Blüschen, das es mir angetan hatte, gab es sogar nur bis… mehr

 
Seite 72 von 75 Seiten « Erste  < 70 71 72 73 74 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de