mode-lifestyle
 

Meinungen


Frisch kolumnisiert.

Vulva en vogue.

Wer hätte das gedacht: Kamele und ihre Zehen sind der Modetrend dieses Sommers. Und um ihn zu sehen, müssen Sie nicht mal in den Zoo gehen. Nein, der „Cameltoe“ kommt zu uns – gerade schwappt er aus den Metropolen Asiens herüber und begegnet uns mit etwas Glück bald in den Fußgängerzonen von Wanne-Eickel und Weiden/OPf. Allzu genierlich sollten die hiesigen Fashionistas… mehr

 

Aufregend: Die Donnerstagsschnipsel.

Heute habe ich ein paar Aufreger für dich. Die Woche war kurz, da geht das schon mal. Nein, keine politischen Aufreger, wobei es von denen natürlich auch mehr als genug gäbe. Trump, Erdogan, Putin, Kim-Jong … können wir die nicht alle auf eine einsame Südseeinsel verfrachten? Bitte. Danke.

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Aprilwetter in Kirchdorf an der Amper.

 

Frauen ab 50.

Das Montagsinterview mit Carola Wolff.

„Ich war immer schon eine Büchernärrin“, sagt Carola Wolff von sich selbst. Besonders englische Krimis hatten es ihr angetan, wie die von Dorothy Sayers mit dem smarten Gentlemandetektiv Lord Peter Wimsey. Überhaupt hat Carola ein großes Faible für alles Britische: vom Tee über britische Autoren (von Ray Bradbury bis J.K. Rowling) bis hin zur britischen Küche, die besser ist… mehr

 

Frisch kolumnisiert.

Statement mit Schleife.

Dass man mit Mode Position beziehen kann, beweist der neue Trend zur Statement-Bluse. Mit unorthodoxen bis schrillen Schnitten, neuen Proportionen und auffälligen Ärmeln avanciert sie gerade zum nächsten großen Hype. Mit den neuen Blusen kann also jede ein persönliches Statement abgeben – ganz unkompliziert, ohne große Worte und wofür auch immer. Angesichts politisch bewegter… mehr

 

Frauen ab 40.

Das Montagsinterview mit Corinna Fuchs-Laubach.

Corinna Fuchs-Laubach ist eine langjährige Kollegin von mir. Seit 1995 arbeitet sie als freiberufliche Texterin und Journalistin, war lange Korrespondentin bei einer Nachrichtenagentur, schrieb für eine lokale Redaktion der WELT und war als Selbstständige dann viel im Bereich Unternehmens- und Gründerporträts unterwegs.

Bis Herbst 2015. Als sie die Brustkrebs-Diagnose erhielt.… mehr

 
Seite 3 von 73 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:






Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de