mode-lifestyle
 

Schmuck


Wochenend-Wow!

Katzenohren!

Ach, man kann mich so schnell kriegen! Ein paar Katzenohren als Perlohrringe verpackt und schon komme ich aus dem Seufzen und Hachen nicht mehr raus.

Katzenperlenohrringe. Von Aamaya by Prinyanka.

Und wer ist schuld? Die Katzen natürlich. Und die Perlen.

(Süß, ne?)

 

Wochenend-Wow!

Armreif-Liebe

So schlicht. So schön. So ... hach.

Vergoldeter Silberreif mit Chalzedon. Gefunden bei Réjane Rosenberger.

Jetzt fehlt nur noch ein Anlass. Wobei: Geht der Trend nicht zum Selberschenken? :-)

 

Wochenend-Wow!

Trotzdem!

Ich habe lange überlegt, ob dieser wunderschöne Armreif von Chloé, ob ein Wochenend-Wow überhaupt!, den Zeiten angemessen ist. Ob ich mich um schöne, letztlich aber doch so unwichtige Dinge kümmern, sie hier im Blog zeigen darf – während draußen die Welt durchdreht. Brexit, Nizza, der Putschversuch in der Türkei. Von all dem anderen Elend ganz zu schweigen, das mir… mehr

 

Wochenend-Wow! Bzw.: Warum ich Muttertag doof finde. Oder vielleicht auch nicht?!

Morgen ist ja nun Muttertag. Wie es sich für einen kritischen, reflektierten Menschen gehört, finde ich Muttertag natürlich doof. Ist ja auch wirklich kompletter Unsinn. Diese böse Geldmacherei, der schlimme Kommerz, und überhaupt hat den Muttertag bestimmt der Blumenfachhandel erfunden, oder die Gastronomie. Oder die Amis. Oder H*tler.

Kurz: Unnötiger als den Muttertag finde… mehr

 

Wochenend-Wow: von Dingen, die man nicht kaufen kann.

Kürzlich traf ich eine alte Freundin, wir hatten uns schon sehr lange nicht mehr gesehen. An ihrem Finger steckte dieser Ring, den ich schon damals so wunderschön gefunden hatte: ein Cameo-Ring, den sie von ihrer Oma geerbt hatte. Und die wiederum hatte ihn von ihrer Oma. Ein altes Familienerbstück also, um das ich sie immer ein wenig beneidet hatte, so schön fand ich den Ring und… mehr

 
Seite 2 von 47 Seiten  < 1 2 3 4 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de