mode-lifestyle
 

Schmuck


Mit Schmuck die Welt retten. So geht’s.

Eigentlich bin ich ja ein Liebhaber von schlichtem Echtschmuck; bei Strass und Swarovski-Kristallen kriege ich eher Gänsehaut. Aber ich gebe es zu - hier könnte ich durchaus schwach werden:

 

Ja, ich sterbe

für Perlen. Aber die Collectionen von Tom Binns sind durchaus eine Alternative. (Achtung, die Seite lädt ewig.) Meine Favoriten verbergen sich hinter FAUX Real - die prächtigen Armreifen, Broschen und Halsgeschmeide („Ketten” scheint mir hier nicht angebracht) sind einfach grandios. Gut, die mit dem Totenkopf lasse ich aus ... (Erfreulicher durfte ich bei net-a-porter entdecken,… mehr

 

Lieblingsglitzer.

Da und dort muss ich natürlich mitmachen, schließlich wollte ich Goldschmiedin werden, bevor ich Modedesignerin werden wollte, bevor ich Texterin wurde. ;-)

Im Klartext: Ich liebe Schmuck, immer schon und immer wieder. Diamanten haben eine geradezu magische Anziehungskraft. Ketten, Ringe, Armbänder mit großen farbigen Edelsteinen sind meine geheime Leidenschaft. Und für Perlen… mehr

 

Bei Teno ist alles neu.

Teno hat seine Site gerelauncht - und was soll ich sagen außer: Gefällt mir! :-) Schön, klar, ausdrucksstark in Layout und Text - nunja, ich hatte auch nichts anderes erwartet. Aber einen Kritikpunkt habe ich: Ich finde meine Longchains nicht! Longchains, das sind wunderbare, lange, auf Kautschuk gezogene Perlenketten: Zuchtperlen, Edelstahl, Perlmutt, Gold, ganz nach Wahl. Ich trage… mehr

 
Seite 47 von 48 Seiten « Erste  < 45 46 47 48 > 

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de