mode-lifestyle
 

Schmuck


Wochenend-Wow!

Hallo Frühling! Ich habe die Schmetterlinge für dich!

Ein bisschen traurig ist es ja schon, wie der Social-Media-Overkill Marken regelrecht kaputt macht. Bestes Beispiel: GUCCI. Noch vor zwei oder drei Jahren löste alleine die Nennung des Namens bei mir Herzklopfen, Begeisterung und Begehrlichkeit aus. Heute – nachdem tagtäglich unzählige Ehemann-gesponserte „Influencerinnen” ihre GUCCI-Taschen, -Schuhe und -Gürtel inflationär in… mehr

 

Wochenend-Wow!

Die Sterne stehen gut!

Wenn ich nach meinem Aszendenten gefragt werde, muss ich immer passen. Immerhin kenne ich mein Sternzeichen – Steinbock –, das war’s aber auch schon. Ich glaube ja eher an mich selbst, an meine eigene Energie und Kraft, mein Leben zu lenken – als an die Macht der Sterne! Aber ... wenn man so einen hübschen Astro-Ring zusätzlich um den Finger tragen kann, dann bin ich für ein… mehr

 

Wochenend-Wow!

Ich trage das Glück am Handgelenk.

Ich bin nicht abergläubisch, nein. Höchstens… nunja … ein bisschen. Man weiß es ja nicht. Könnte ja doch ein. Vielleicht. Möglicherweise. Überhaupt: Zusatzglück kann schließlich niemals schaden, sicher ist sicher und ein Talisman ist nie verkehrt. Besonders, wenn er so hübsch ist …

Matroschka-Armband von Celia von Barchewitz. Gibt es auch in anderen Farben.

 

Wochenend-Wow!

Ein Hauch von Bulgari ...

... steht jeder Frau!

Ohrringe im Bulgari-Stil.

Und das Schöne an diesen Ohrringen hier ist: Anders als bei echtem Bulgari-Schmuck musst dein Haus nicht dafür verkaufen! ;-)

PS: Noch mehr Schönes für dich oder andere gibt es übrigens hier.

*Affiliate-Link. (Du weißt schon, die Sache mit der Provision. Oder eher: mit dem Provisiönchen!)

 

Wochenend-Wow!

It’s Wunschzettel-Time!

Isses zu glauben? Gefühlt war gestern noch Sommer – oder wenigstens Indian Summer – und nun habe ich die Winterstiefel noch schnell aus dem Keller geholt, weil es ab heute schneien soll. Also: Schnee. Dieses weiße kalte Zeug von oben, das pünktlich zum 24. Dezember wegtaut, damit weiße Weihnacht mal wieder nur bei „Drei Nüsse für Aschenbrödel” stattfindet.

Apropos: In fünf… mehr

 
Seite 1 von 48 Seiten  1 2 3 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de