mode-lifestyle
 

Schmuck


Wochenend-Wow!

Das Leben ist so gemein zu mir!

Das Leben ist einfach nicht gerecht. Aktuelles Beispiel: Da finde ich bei rebelle diesen wunderschönen Ring mit blutrotem Stein … und was ist? Ich habe bereits einen Ring mit blutrotem Stein, der sogar noch schöner ist. Und zwei brauche ich ja nun leider nicht.

Pffft! Gemein, oder?

Swarovski-Ring mit rotem Stein. So was von hach ...

 

Weihnachten – leicht gemacht!

Draußen vom Walde komm ich her und will euch verraten: die schönsten Geschenkeshops für Weihnachten!

Ja, es gab Jahre, und so lange sind die noch gar nicht her, da hätte es bei uns unterm Weihnachtsbaum recht mau ausgeschaut – ohne das Internet. Drei Kinder, Beruf, Ehrenamt, diverse schenkwillige Omas, Opas, Tanten, Onkel, Großtanten, Großonkel und dann noch auf dem platten Land lebend ... Weihnachten war jedes Jahr ein logistisches (und nervliches) Großprojekt.

Sicher, es mag… mehr

 

Wochenend-Wow!

Rot. Röter. Hach!

Keine Rubine. Trotzdem schön! (Und seeeehr viel günstiger!)

Rotvergoldetes Sterlingsilber mit rotem Funkelstein.

In 13 Tagen ist übrigens Weihnachten.

(Ich mein’ ja nur!)

*Affiliate-Link. Heißt: Wenn jemand diese Ohrringe kauft, kriegt ich ein paar Cent Provision. Und irgendwaaaaann kaufe ich mir davon eine weiße Villa am türkisfarbenen Meer.( Und dort feiere ich dann Partys,… mehr

 

Wochenend-Wow!

Urlaubsvorboten. Ja, im November!

Ein Statement-Ring! Und dann noch in Meerwasserfarben – während die Welt draußen in Grau und Weiß versinkt! Das kann kein Zufall sein, nein, das ist ein Zeichen! Dafür, dass auf jeden November irgendwann auch wieder ein Sommerurlaub am Meer folgt. Ja, bestimmt, so ist dieser Ring gemeint!

Ring von Swarowski (Second Hand)*, gesehen bei Rebelle.com

 

Wochenend-Wow!

Katzenohren!

Ach, man kann mich so schnell kriegen! Ein paar Katzenohren als Perlohrringe verpackt und schon komme ich aus dem Seufzen und Hachen nicht mehr raus.

Katzenperlenohrringe. Von Aamaya by Prinyanka.

Und wer ist schuld? Die Katzen natürlich. Und die Perlen.

(Süß, ne?)

 
Seite 1 von 47 Seiten  1 2 3 >  Letzte »




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de