mode-lifestyle
 

Strickmode


Mode am Mittwoch: Meer und Streifen!

Was trägt die Texterella am Meer? Genau: Streifen! Viele Streifen! Und es werden jedes Jahr mehr: Ein kleiner Laden im Nachbarort Wustrow führt mein Streifen-Lieblings-Label Saint James, und dummerweise gibt es jedes Jahr eine neue Kollektion ...

Dieses Jahr war die Qual der Wahl so schwer ... dass ich am Schluss beide Pullis gekauft habe. Plus noch ein paar Segelschuhe als… mehr

 

Mode am Mittwoch: nachhaltiges Katzenkuscheln!

Wenn schön auf nachhaltig, fair und umweltschonend trifft, geht mir immer das Herz auf. Das ist bei manomama so, und bei People Tree, einem der ältesten Eco-Fashion-Unternehmen, auch. Und wenn dann auch noch Cat Content dabei ist … dann … dann …

Katzenkuscheln mit People Tree!

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Hauskatze nicht eifersüchtig wird bei so viel Fremdkuscheln,… mehr

 

Mode am Mittwoch: Retro-Eleganz aus England.

Die Engländer, hachja. Hat das Inselvolk nicht einfach einen besonderen Stil - ja oder ja? Mir hat es besonders der rote Mantel von Orla Kiely angetan, den finde ich wirklich absolut zauberhaft - aber auch der ganze Rest der Kollektion ist sehr fabelhaft.

Ganz dezent informiert die Website übrigens darüber, dass auch die Princess of Cambridge Orlas Röcke trägt. Was mir aber… mehr

 

Mode am Mittwoch: Handgestrickt!

Heute ist es Herbst geworden. Definitiv und unwiderruflich. Gestern noch ein letztes Aufbauen bei strahlend blauem Himmel ... heute: grau. Böig. Kalt. Nass. Bäh. Ausrufezeichen.

Aber auch dieses Wetter hat sein Gutes: Leckere Maroni. Kaminknistern. Das gute Buch abends auf der Couch. Ja, und endlich kann man auch wieder dicke Wollpullis tragen, solche zum Beispiel:

Von Hand… mehr

 

Im Radio ist vorhin das böse S-Wort gefallen.

Auf 1.000 Meter Höhe zwar erst. Oder noch höher. (Ich habe gleich weggehört.)

Dennoch.

Es wird kalt. Kälter. Es wird Herbst. Und Winter.

Aber bevor du zum Weinen anfängst: Hier ist ein Trösterchen!

(Foto/Kaufen: Johnnie Boden*)

Hach! Dafür darf der Wettermann gerne noch mal S ... sagen. Ich wiederhole es aber dennoch nicht, wir wollen dieses kalte weiße Zeug ja nicht… mehr

 
Seite 2 von 6 Seiten  < 1 2 3 4 >  Letzte »




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de