mode-lifestyle
 

Bloggen


Behind the scenes.

Schminktipps für bessere Blogfotos. Teil 3: Foto-Make-up. Puder, Lippenstift & ... falsche Wimpern.

Im Alltag laufe ich oft ungeschminkt herum oder beschränke mich auf Wimperntusche, Kajal und eher dezenten Lippenstift oder Gloss. Aber wenn es darum geht, Fotos zu machen … lege ich nach. Denn Fotos schlucken Farbe, deshalb sieht man geschminkt einfach schöner und vor allem ausdrucksstärker aus. Dabei geht es mir persönlich nicht darum, anders auszusehen und mich komplett zu… mehr

 

Behind the scenes.

Vier Tipps für bessere Blogfotos. Teil 2: Lächeln, Licht und die richtige Perspektive.

„Du siehst auf Fotos immer gut aus – aber ich, ich bin so unfotogen! Ich sehe immer schrecklich aus. Wenn ich eine Kamera sehe, gucke ich am liebsten gleich weg ...“ – wie oft habe ich diese Sätze schon gehört. Ich will auch gar nicht abstreiten, dass es so etwas wie ein Foto-Gen gibt und manche Menschen auf Fotos tatsächlich besonders gut aussehen, vielleicht sogar besser… mehr

 

Behind the scenes.

Vier Tipps für bessere Blogfotos. Teil 1: Foto-Ausrüstung und Bildbearbeitung.

Über viele Jahre war Texterella ein sehr textlastiges Blog. Immer wieder gab es Postings sogar ganz ohne Bild. Fotos waren nur Beiwerk, nichts, auf das ich wirklich großen Wert legte. Irgendwann veränderte sich das – in erster Linie, weil ich merkte, wie sehr ich schöne Fotografie in anderen Blogs schätze. Solche guten Fotos wollte ich auch meinen Lesern auf Texterella bieten!… mehr

 
Seite 2 von 2 Seiten  < 1 2




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de