mode-lifestyle
 

Gedanken


Warum ich blogge. Eine Liebeserklärung an Texterella und an meine LeserInnen.

Auf Texterella schreibe ich seit mehr als sieben Jahren fast täglich aus meinem Leben. Es geht um Mode, Beauty, Reisen. Aber auch um Sorgen, Nöte, Gedanken. Und um das ganz normale Leben. Oft werde ich gefragt, wie ich das durchhalte, so regelmäßig zu bloggen. Wie ich diese „Disziplin“ aufbringe, was mich bei der Stange hält.

Die Antwort ist mehr als einfach: Weil ich das… mehr

 

Frühling – endlich!

Hach – Frühling! Da bist du ja. Endlich! Wie habe ich mich auf dich gefreut! Dabei bist du eigentlich gar nicht meine Lieblingsjahreszeit. Das ist nämlich der Herbst, mit seinen wunderbaren Farben, seinem stürmischen Wind, seinem strahlend blauem Herbsthimmel!

Einmal pusten, bitte!

Aber dieses Jahr konnte selbst ich es kaum noch erwarten. Zulange hat die Kälte gedauert. Und… mehr

 

Der wichtigste Moment.

Nicht die Zukunft. Und erst recht nicht die Vergangenheit. Sondern: jetzt.

Der wichtigste Moment: jetzt!

In diesem Sinne: Hab’ ein wunderbares Wochenende, genieß jeden Moment und wenn es regnet, dann genießt du jeden Moment eben drin! :-) Ich treffe mich mit meinen zwei lieben Bloggerfreundinnen Annette und Conny zum Running Sushi und zum Pläne machen. Ich freue mich so!

Hab’s… mehr

 

Friede, Freude, Osterkuchen!

Es ist noch gar nicht so viele Jahre her, da bauten die Kinder plus alle Nachbarskinder im Wäldchen hinter unserem Haus Osternester aus Moos. Die Nester wurden mit Blumen verziert und jeden Morgen wurde dann geguckt, ob der Osterhase schon ein Ei hineingelegt hatte. Als vorösterliches Amuse Gueule quasi. Und manchmal tat er es sogar, der Osterhase! Dann waren Freude, Begeisterung und… mehr

 

Und wieder.

Und wieder: Terror.

Wieder die ersten Eilmeldungen im Radio. Die ersten Bilder von Blut und Zerstörung. Viele Tote, noch viel mehr Verletzte. Wieder die erste Fassungslosigkeit. Das Entsetzen. Die Trauer. Die Angst. Wieder Whatsapp-Nachrichten an Freunde – und die Erleichterung, von ihnen zu hören. Dazwischen immer wieder aufs Neue: Fassungslosigkeit und der Wunsch zu verstehen,… mehr

 
Seite 5 von 6 Seiten « Erste  < 3 4 5 6 > 




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de