mode-lifestyle
 

Arbeit und Business


Ich bin dann mal hier:

Auf der re:publica 2015 – kurz: #rp15 – in Berlin. Das letzte Mal war ich 2011 dabei, damals fand die Konferenz noch im Friedrichsstadtpalast statt. Mein Hotel lag in der Leipziger Straße und so flanierte ich jeden Morgen die ganze Friedrichsstraße entlang. Die Sonne schien (zumeist), die Stimmung war absolut wow!, niemals liebte ich Berlin mehr.

Treffpunkt: Meet and greet and… mehr

 

Fliegst du schon oder überlegst du noch. Ein Buch für alle, die nicht nur träumen wollen.

Inspirationsschub gefällig? Dann habe ich was für dich. Ein kleines – oder vielmehr großes – Büchlein über Frauen, die sich getraut haben. Die nicht im Mittelmaß stecken geblieben sind und immer nur sehnsüchtig auf die grünere Wiese der anderen gestarrt haben. Frauen, die ihre Träume nicht nur geträumt, sondern wahr gemacht haben.

50 Frauen werden in diesem Buch… mehr

 

Back to business: Fünf Tipps, wie man den Urlaubsblues überwindet.

Ich liebe meine Arbeit. Sehr. Nach der Mittagspause freue ich mich auf meinen Schreibtisch, nach dem Wochenende auf Montag, nach dem Urlaub auf neue Aufträge, neue Jobs, neue Herausforderungen. Ja, ich bin sehr dankbar dafür, dass ich keine wertvolle Lebenszeit damit verbringen muss, mich ständig nur auf den Jahresurlaub oder auf die Wochenenden vorzufreuen. Das ist wirklich ein… mehr

 
Seite 5 von 5 Seiten « Erste  < 3 4 5




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de