mode-lifestyle
 

Leben


Abendstimmung. Und überhaupt.

Ja, ihr müsst ziemlich stark sein die nächsten Tage. Denn, so leid es mir tut, es wird hier genauso weiter gehen: Mit wunderschönen Bildern vom Strand oder von Sonnenuntergängen oder beides. Ich korrigiere: Es tut mir gar nicht leid, wie ich gerade merke. Eure einzige Chance besteht darin, dass ich irgendwann so dermaßen in Urlaubs- und Relax-Modus gerate, dass ich es noch nicht… mehr

 

Urlaubstag 2. Oder: So schön kann Langeweile sein.

Seit sehr vielen Jahren fahre ich mit meiner Familie an die Ostsee. Auf den Darss um genau zu sein (bei dem ich nach all den Jahren immer noch nicht weiß, ob es Darß oder Darss heißt), nach Ahrenshoop. Immer in dasselbe Ferienhaus, 50 Meter vom Strand, gleich hinter der Düne. Nachts im Bett hört man das Meer rauschen.

Wie viele Jahre es genau sind – ich kann es gar nicht sagen:… mehr

 

Sonnenuntergangsliebe!

Ach, Sommer! Für zwei Dinge liebe ich dich besonders: Nein, nicht für den leckeren Espresso mit Vanilleeis in meinem Lieblingsstraßencafé oder für den Sommerurlaub am Meer. Nicht für die Grillparties oder die Traumsommerkleider.

Nein, am meisten liebe ich dich für deine frühen, hellen Tage, die mich morgens mit dieser unvergleichlich würzigen, feuchten Luft wecken, die es so… mehr

 

Montagmorgengedanken.

Montagmorgen. Die Katze hat mich wach geschnurrt. Mitten auf die Brust hat sie sich gesetzt, ihre Nase an meiner Nase. Sanftes Brummen kann ebenso wirksam sein wie ein lauter Wecker. Ich öffne die Augen, blicke durchs Dachfenster in den blauen Himmel. Die Vögel zwitschern, die Luft riecht feucht durch das geöffnete Fenster.

Aus der Küche steigt Kaffeeduft hoch. Soll ich aufstehen?… mehr

 

Deutschland, was ist los mit dir?

Texterella ist kein politisches Blog. Und eigentlich sollte hier ein ganz anderer Beitrag stehen. Was Launiges über Beautyzeugs. Ich habe dieses Posting verschoben, weil mich ein anderes Thema bewegt.

Was Texterella aber ist: ein Blog mit Herz. Ich fühle. Und ich fühle mit. Und genau dieses Mitgefühl scheint vielen Menschen in Deutschland – in Europa überhaupt – abhanden… mehr

 
Seite 19 von 27 Seiten « Erste  < 17 18 19 20 21 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de