mode-lifestyle
 

Leben


Gelesen: „Für mich”. Verwöhnrezepte für Körper, Geist und Seele.

Zeit ist für mich ein knappes Gut, gelinde ausgedrückt. Ist ja auch kein Wunder: Ich bin Unternehmerin: Texterin, Kolumnistin, Bloggerin. Ich bin Mutter von drei Kindern (und drei Katzen ;-)). Ehefrau. Familienmanagerin, Mamataxi-Chaffeuse, Latein-/Englisch-/Bio-Abfragerin. Ich bin Freundin. Kollegin. Gemeinderätin. Vor fast 15 Jahren habe ich ein Netzwerk mit mittlerweile 1.000… mehr

 

Ich bin dann mal hier:

Auf der re:publica 2015 – kurz: #rp15 – in Berlin. Das letzte Mal war ich 2011 dabei, damals fand die Konferenz noch im Friedrichsstadtpalast statt. Mein Hotel lag in der Leipziger Straße und so flanierte ich jeden Morgen die ganze Friedrichsstraße entlang. Die Sonne schien (zumeist), die Stimmung war absolut wow!, niemals liebte ich Berlin mehr.

Treffpunkt: Meet and greet and… mehr

 

Wochenend-Wow: Leben ist jetzt. Der Ring zum Konzept.

In letzter Zeit habe ich mich häufig dem Leben beschäftigt. Einige Sinnfragen gestellt, nach dem Warum und Wieso und überhaupt. Hier zum Beispiel, und da. Oder auch in diesem Artikel hier (mit unfassbaren 258 Likes – danke vielmals dafür!)

Letztlich reduziert sich alles auf den einen simplen Satz: Leben ist jetzt.

Und jetzt hat mir das Leben auch noch den passenden Ring dazu… mehr

 

Regentagegedanken! Oder: Meine kleine Bucketlist.

Die Frage ist fast schon klassisch: Was würde man tun, wenn man nur noch ein Jahr zu leben hätte. Oder sechs Monate. Würde man sein Leben grundlegend ändern? Richtig auf den Putz, das Geld verprassen, eine Weltreise machen? Ja? Nein? Oder einfach weiterleben, wie gehabt?

Auch wenn das auf Anhieb nicht sonderlich spannend klingen mag: Am glücklichsten sind meines Erachtens die,… mehr

 

Mach was draus! (Ein paar Gedanken, nicht nur zum Wochenende.)

„Das Leben ist völlig überbewertet“, sagte der Hauptdarsteller gestern in meiner aktuellen amerikanischen Lieblingsserie – kurz bevor er erschossen wurde.

Was er meinte, war das Leben neben der Arbeit. Freizeit, Hobbies, Nichtstun und all so was. Und auch wenn ich nicht das Leben eines Workaholics in Chicago lebe und keinen Bourbon zum Mittagessen trinke. Auch wenn mein Leben… mehr

 
Seite 19 von 25 Seiten « Erste  < 17 18 19 20 21 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de