mode-lifestyle
 

Leben


Do what you love.

Seit fast sechs Jahren gibt es Texterella schon. Seit 1. Februar 2009 um genau zu sein.

In diesen sechs Jahren hat sich vieles geändert. Die Zielgruppe. Die Inhalte. Nicht zuletzt das Layout. Selbst das Motto! Die ersten Jahren war Texterella ein ziemliches Sammelsurium. Querbeet durch die Modebranche: Ich fischte schräge Streetstyles für Twentysomethings ebenso aus dem Netz wie… mehr

 

Wochenendzauber in Meran.

Ich weiß ja nicht, was du siehst, wenn du aus deinem Fenster guckst. Womöglich lebst du auf einer Mittelmeerinsel, es hat angenehme 15 Grad, du sitzt gerade auf deiner Terrasse und lässt du dich von der Sonne bescheinen. Dann kannst du dir dieses Posting getrost sparen. Denn diesen Beitrag schreibe ich für Menschen wie mich, die gerade im deutschen Matschwinter sitzen – für mich… mehr

 

Glücksmomente.

Es sind keine schöne Zeiten: Terroranschläge, Kriege, Flüchtlingsdramen. Demonstrationen gegen Menschen, die unsere Hilfe brauchen. Menschen, die wegen ihres Glaubens töten. Von schlimmen Krankheiten (auch im direkten Umfeld) ganz zu schweigen. Manchmal ertappe ich mich dabei, dass ich die Radionachrichten leiser stelle oder ausschalte, weil mich die Flut an Gewalt und Egoismus… mehr

 

Geboren in den Sechzigern. Ein Gastbeitrag von Simone Harland.

In meinem liebsten Lieblingsnetzwerk Texttreff ist es seit einigen Jahren Tradition, dass wir uns zu Weihnachten bewichteln. Natürlich nicht mit Schnickschnack und Dingsbums, sondern mit Geschriebenem – wie es sich für Wortfrauen gehört.

Mir wurde in diesem Jahr Simone Harland zugewichtelt. Was geradezu perfekt passte, denn sie schreibt (neben der professionellen Schreiberei als… mehr

 

Neunundvierzig.

Da ist es also, mein Angstalter.

Ich war Sonntagnacht extra bis Mitternacht aufgeblieben. Auf der Couch, die Prosecco-Flasche schon vorbereitet – auch wenn mir eigentlich nicht zum Anstoßen war: Ein Jahr noch, und das halbe Jahrhundert wäre voll. Zeitliche Dimensionen, die schier meine Vorstellungskraft sprengten. Ein halbes Jahrhundert?! Ich könnte schon Großmutter sein und mit… mehr

 
Seite 21 von 23 Seiten « Erste  < 19 20 21 22 23 > 

Texterella per Mail abonnieren:






Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de