mode-lifestyle
 

Leben


So schmeckt der Sommer! :-)

Ich habe großes Glück, denn ich mag jede Jahreszeit, und nicht nur den Sommer! Aber diese kurze Zeit, in der die Kirschen so wunderbar rot und reif und prall und zuckersüß sind, wo sie noch am Baum hängen und nicht von Vögeln verschnabuliert wurden – ich glaube, diese Zeit ist mir die liebste Jahreszeit von allen.

Ich esse Kirschen übrigens am liebsten direkt vom Baum (und… mehr

 

Frühling – endlich!

Hach – Frühling! Da bist du ja. Endlich! Wie habe ich mich auf dich gefreut! Dabei bist du eigentlich gar nicht meine Lieblingsjahreszeit. Das ist nämlich der Herbst, mit seinen wunderbaren Farben, seinem stürmischen Wind, seinem strahlend blauem Herbsthimmel!

Einmal pusten, bitte!

Aber dieses Jahr konnte selbst ich es kaum noch erwarten. Zulange hat die Kälte gedauert. Und… mehr

 

Ich bin dann mal ... auf der Burg!

Während du das liest, bin ich hoffentlich schon unterwegs. Zu einer Burg. Einer richtigen Burg. Einer Textinenburg.

Vier Tage auf Burg Ebernburg habe ich vor mir – zusammen mit rund 100 Kolleginnen aus nah und fern. Aus dem In- und sogar aus dem Ausland. Wir werden workshoppen (von mir gibt es einen Workshop zum Thema Herzblut-Bloggen), reden (100 Frauen? You bet!), ganz viel… mehr

 

Friede, Freude, Osterkuchen!

Es ist noch gar nicht so viele Jahre her, da bauten die Kinder plus alle Nachbarskinder im Wäldchen hinter unserem Haus Osternester aus Moos. Die Nester wurden mit Blumen verziert und jeden Morgen wurde dann geguckt, ob der Osterhase schon ein Ei hineingelegt hatte. Als vorösterliches Amuse Gueule quasi. Und manchmal tat er es sogar, der Osterhase! Dann waren Freude, Begeisterung und… mehr

 

Märzmondgedanken.

Ja, ich könnte auch vormittags walken gehen. Sportlich stramm, quasi zum Aufwachen. Oder nach dem Mittagessen, zur besseren Verdauung. Aber ich gehe immer am späten Nachmittag los oder am frühen Abend. Immer so, dass ich in den Sonnenuntergang hineinlaufe und in der Dämmerung zurück komme. Wenn ich nach Hause komme ist, ist die Luft kühler und feuchter, und die Welt ruhiger.… mehr

 
Seite 3 von 19 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de