mode-lifestyle
 

Fitness & Gesundheit


Schützen, was wertvoll ist. #Gewinnspiel #Werbung

Darf ich ganz kurz ein bisschen selbstverliebt klingen? Ja? Okay. Also: Es gibt zwei Dinge an mir, die mir richtig gut gefallen. Zum einen meine Haare, speziell ihre Farbe. Ich mag mein Kastanienbraun sehr (und ja, die Farbe ist echt. :-)) Und zum anderen – meine Zähne. Auf die war ich immer schon ein bisschen stolz. Zahnpflege wurde in meiner Familie sehr groß geschrieben. Beim… mehr

 

Ich will meine Taille zurück! Das Buch zum Wunsch.

Die Sache mit dem Älterwerden wäre ja eigentlich gar nicht so schlimm – wenn da nicht der langsame, aber stetige körperliche Verfall wäre. Hier ein neues Alters- äh Pigmentfleckchen (mein Fleck auf der Wange wird freundlicherweise zumeist für ein Muttermal gehalten!), da ein weiteres Fältchen (und nein, ich rede nicht von charmanten Lachfalten!) und beim Snappen nach unten… mehr

 

Bloggeschichten: Momente statt Dinge. (Oder: Wie ich in der GEO kompakt landete.)

Wie heißt es doch so schön – man möge Momente und nicht Dinge sammeln? Ja, unbedingt! Und genau dafür liebe ich dieses Blog ganz besonders. Nicht für die Cremes und Tübchen und Bücher und Klamotten und und und, die es in fast täglichen Päckchen mit sich bringt – sondern dafür, dass es mir diese besonderen Momente beschert, die ich sonst nie erleben würde. Diesmal: eine… mehr

 

Fastenzeit 2016. Weniger ist mehr.

Die Fastenzeit ist ja ein wenig der verlängerte Arm der Neujahrsvorsätze. Wer es die ersten Wochen noch nicht geschafft hat, sein Leben umzukrempeln – der bekommt jetzt eine zweite Chance!

„Weniger ist mehr.” Mein Fastenmotto.

Ich bin so ein Fall. Ich habe noch nichts von dem umgesetzt, was ich mir eigentlich vorgenommen hatte. Ich war so mit meiner Alltagsbewältigung… mehr

 

Mode am Mittwoch: Yoga. (Und andere gute Vorsätze.)

Es ist der 20. Januar und meine Vorsätze für 2016 sind damit genau dreizehn Tage alt. Dreizehn Tage, in denen genau eines passiert ist: nix. Zumindest nichts in Sachen Gesundheit. Ich lebe immer noch so gesund oder ungesund wie zu vor. Und getanzt habe ich auch noch nicht. Nun gut, das Jahr hat ja noch weitere 353 Tage, man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Immerhin … IMMERHIN war… mehr

 
Seite 2 von 9 Seiten  < 1 2 3 4 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de