mode-lifestyle
 

Fitness & Gesundheit


Abendspaziergänge. Reloaded.

Heute abend bin ich erstmals seit Wochen – ach was sage ich: seit Monaten! – wieder spazieren gegangen. Über Jahre hatten diese Abendspaziergänge zu meinem Leben gehört, ja, sie waren so wichtig für mich, dass ich selbst bei Schneesturm, Nebel oder Starkregen aufbrach. Ich liebte es, unterwegs zu sein. Diese, meine!, Zeit zu genießen. Ganz allein, nur ich, meine Gedanken, meine… mehr

 

„Wildgans-Qigong ist die Blume im Qigong-Garten.” Ein Interview mit Snezana Galijas.

Qigong habe ich vor ein, zwei Jahren in meinem Fitness-Studio ausprobiert, als ich es an einem Sonntag nicht ins Yoga schaffte und eine Alternative suchte. Ich kannte Qigong von Bildern als eine Art „chinesisches Yoga”, bei dem ein ganzes Fußballfeld voller Menschen gemeinsam und hochkonzentriert Übungen absolvierte. Fand ich spannend!

Um es kurz zu machen: Ich mochte Qigong… mehr

 

So war’s: Die Neutrogena 10 Tage-Faszien-Pilates-Challenge.*

Puh. Zehn Tage Faszien-Pilates mit der Neutrogena 10 Tage-Faszien-Pilates-Challenge liegen hinter mir. Und ich habe auch tatsächlich jeden Tag trainiert. ... okay, das war gelogen: Ich habe an acht von zehn Tagen trainiert – an den anderen beiden Tagen aber zumindest ein sehr sehr schlechtes Gewissen gehabt. Was ehrlich gesagt schlimmer war als die 30 Minuten Faszien-Pilates. Wobei… mehr

 

Gelesen: „Für mich”. Verwöhnrezepte für Körper, Geist und Seele.

Zeit ist für mich ein knappes Gut, gelinde ausgedrückt. Ist ja auch kein Wunder: Ich bin Unternehmerin: Texterin, Kolumnistin, Bloggerin. Ich bin Mutter von drei Kindern (und drei Katzen ;-)). Ehefrau. Familienmanagerin, Mamataxi-Chaffeuse, Latein-/Englisch-/Bio-Abfragerin. Ich bin Freundin. Kollegin. Gemeinderätin. Vor fast 15 Jahren habe ich ein Netzwerk mit mittlerweile 1.000… mehr

 

Morgen geht’s los: Neutrogena 10 Tage-Faszien-Pilates-Challenge.*

Sport ist eine tolle Sache. Ja, wirklich, ich liebe Sport. Wie oft stelle ich mir vor, morgens zum Vogelzwitschern durch den Wald zu joggen. Oder den New York Marathon mitzulaufen. Ich träume davon, den Bosporus zu durchschwimmen. Oder eine Radeltour bis zum Nordcap zu starten. Ach, in meinen Träumen bin ich Iron Woman. Stark. Diszipliniert. Durchtrainiert.

Dann wache ich auf und… mehr

 
Seite 3 von 8 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de