mode-lifestyle
 

Kleidung


Mode und Meer.

Wenn es ein Label gibt, das für mich immer schon mit Wellen, Wind und Salzwasser verbunden war, dann ist das die bretonische Traditionsmarke Saint James. Saint James - das ist klassische, nautisch geprägte Mode, die man über Jahre, ja vermutlich sogar Jahrzehnte tragen kann (und die das auch aushält!), ohne dabei an Charme und noch viel weniger an jenem Fernwehgefühl zu verlieren,… mehr

 

Ich bin unschuldig.

Kaum verirre ich mich mal in die Stadt, schon entdeckt mich diese sommerlich weiße Leichtigkeit und krallt sich an meinem Rocksaum fest. Oder soll ich sagen, sie warf ihre Netze aus? Aber woher wusste sie, dass ich Kelchärmeln doch nie und nimmer widerstehen kann?

Das Ende könnt ihr euch denken.

 

Charlotte am Main.

Hach! ;-)

Rein zufällig bin ich in diesem großen weiten Internet über die Webseite der Frankfurter Modedesigner Charlotte am Main gestolpert - und habe mich spontan in dieses Modell der kommenden Herbst-/Winterkollektion verliebt:

(Fotografie: Elena Laucht)

Schon die Farben finde ich ganz und gar unwiderstehlich ...

Allein: Mir fehlen die Beine dazu! Aber bei unserem… mehr

 

Ist noch ein Weilchen hin.

Aber wer Lust hast und die nächste Kälte kaum erwarten kann, kann auf vogue.de die Prada-Kollektion für den nächsten Herbst und Winter sehen. Ich mag ja dieses leicht militärisch Angehauchte, auch wenn es vielleicht nicht ganz pc ist. Aber mein Liebling ist das hier:

 

 
Seite 44 von 45 Seiten « Erste  < 42 43 44 45 > 




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de