mode-lifestyle
 

Kleidung


Wild wild West ...

Cowboy-Stiefel mag ich nicht, Cowboy-Hüte auch nicht. Aber hier schlägt bei mir dann wohl doch irgendein unterdrückter Trapper-Wunsch durch *g*:

Ja, klar, ein bisschen schräg ist sie schon, die Pferdedecke - aber muss Mode denn immer so tierisch ernst sein? ;-))

(Gefunden bei Spanish Moss Vintage)

 

Felljacken? Erstmal doch nicht!

Eigentlich dachte ich ja schon, das wird nichts mehr dem Sommer, und war deshalb schon dabei meine Modewunschutopien für den kommenden Herbst zusammenstellen. Zum Beispiel diese Jacke von Burberry:

Die gibt es bei net-a-porter.com, kostet irgendwas zwischen 2.000 und 3.000 Euro und ist aus „knitted rabbit” (Ich gehe davon aus, das heißt Webpelz?!). Nunja, Utopien, wie gesagt ...… mehr

 

Kann man bei Desigual

eigentlich auch keine Herzklopfen kriegen?

Nö, oder?

Dieses Grün! Dieses Schwarz! Diese Applikationen! Diese Schnitte! Nur leider: Zu klein, zu schmal, zu eng (für mich). Aber was ist schon perfekt? ;-)

(Foto und Kaufen: fashionaire.de)

 

Ja. Doch. Hmmmm!

Wenn ich nicht schon diesen wunderbaren Mantel hätte, würde ich durchaus auch diesen nehmen. Allerdings - und das sage ich mit allem Nachdruck - ohne Frisur und Brille.

(Mantel: Valerie Dumaine. Gefunden bei: Cool Outfit.)

 

Wir üben schon mal.

Kirschkernkissen? Beißringe aus politisch korrektem Holz? Handgefilzte Schmusedeckchen?

Vergiss es.

Die Fashionista von morgen trägt schon heute schwarz. Und hier ist ihre Gute-Nacht-Lektüre:

Alles klar?! ;-)

(gefunden hier, käuflich da!)

 

 
Seite 43 von 46 Seiten « Erste  < 41 42 43 44 45 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de