mode-lifestyle
 

Kleidung


Wir üben schon mal.

Kirschkernkissen? Beißringe aus politisch korrektem Holz? Handgefilzte Schmusedeckchen?

Vergiss es.

Die Fashionista von morgen trägt schon heute schwarz. Und hier ist ihre Gute-Nacht-Lektüre:

Alles klar?! ;-)

(gefunden hier, käuflich da!)

 

 

Die ultimative Weihnachtsklamotte

Nun, schön ist zwar anders, aber beim Oktoberfest-Look interessiert „Schönheit” ja auch niemanden. Von daher: Die Welt ist bunt, die Geschmäcker auch - sicher gibt es in den nächsten 22,5 Tagen jemanden, der gerne als handgeklöppelte Glitzergirlande zum Spottpreis von 4.900 Euro durch die achso geliebten Weihnachtsfeiern zieht:

(via Modepilot)

Und hier dann noch der zum… mehr

 

Du magst keine Lakritze?

Das ändert sich gerade:

Na? Hab ich Recht? ;-)

Ziemlich grandios, was Derek Lawlor in London entwirft. Aus Wolle, nicht aus Lakritz. Aber mindestens ebenso unwiderstehlich. (Ich liebte Lakritze auch schon vor Lawlor. Aber nur die salzige.)

(gefunden via belleetrebelle)

 

 

Es ist kalt geworden.

Sehr kalt. Kein Wunder also, dass selbst Taschen jetzt ihr Winterfell überziehen ...

Bei mir löst diese Lammfell-Tasche von STRENESSE BLUE auf jeden Fall einen sofortigen Wärme-, Kuschel- und Pudelwohlreflex aus! Selbst meine Füße fühlen sich gar nicht mehr kalt an wie noch eben! Vielleicht kann die Tasche ja als nebenwirkungsfreie Alternative zur Grippeimpfung durchgehen und… mehr

 

Die Modewelt dreht sich um die New York Fashion Week

- nur texterella, dieses eitle Ding, dreht sich ausschließlich um sich selbst. Und während man hier und da und dort und hier auch noch über die kommenden Sommerkollektionen berichtet, so habe ich mich jetzt erstmal auf meine eigenen herbstlichen Modebefindlichkeiten eingestellt, die da lauten: Mode zum Warmwerden. :-)

Das schönste am Herbst ist ja, dass man wieder mit gutem… mehr

 
Seite 43 von 45 Seiten « Erste  < 41 42 43 44 45 > 

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de