mode-lifestyle
 

Lesen


Meine neue Material Girl ist da!

Wer bitte braucht eine Vogue, wenn es doch Material Girl gibt?

Material Girl ist ein Fashionmagazin aus Wien und meine Leseentdeckung des Jahres.

Gut, der Anfang war nicht eben einfach. Nachdem ich sie online bestellt hatte (zumindest hatte ich ein Formular ausgefüllt und auf „senden” gedrückt), passierte erstmal gar nix. Die Kontonummer für die Vorauszahlung funktionierte… mehr

 

Nachklapp.

Man glaubt es ja kaum, dass sich Herr Lagerfeld in die Niederungen einer BRIGITTE herablässt. Aber nun hat er befunden, dass dicke Frauen

Muttis mit Chipstüten vor dem Fernseher sitzen und dabei dünne Models hässlich finden - und schon steht’s im Focus.

Niemandem würde ich solche Sätze verzeihen - außer dem guten Karl, den ich für seine Interviews schlichtweg liebe! Einfach… mehr

 

texterella wird berühmt. ;-)

Klick mal hier, dann kannst du schwarz auf weiß lesen, wie charmant und humorvoll ich hier plaudere ... ;-)

Danke, liebe LAURA - schön, dass ich in dieser illustren Runde dabei sein durfte!

 

Material Girl.

Bei Les Mads habe ich das junge Lifestyle-/Modemagazin „Material Girl” aus Wien entdeckt und fühlte mich nicht nur sofort vom Titel persönlich angesprochen ;-), sondern war von den spannenden Fotos und der tollen Gestaltung gleich mal ziemlich angefixt.

Schade, dass es kein Probeabo gibt ... andererseits sind vier Ausgaben zu insgesamt 22 Euro nun auch nicht die Welt. Und zumindest… mehr

 

Lanvin. (Für Biggi und Tina.)

Lanvin - klingt das nicht wie ein Versprechen? Wie pure Eleganz, ewige Schönheit - französische Mode schlechthin? Lan-vin. Ihr müsst das mal ganz langsam und bewusst aussprechen. Ich kenne nur einen Namen, der (für mich) noch klangvoller ist - und das ist Chloé.

Wie also kann man Lanvin nicht kennen? Ich fühle hier einen dringenden Bildungsauftrag: Lanvin ist eines der ersten… mehr

 
Seite 26 von 27 Seiten « Erste  < 24 25 26 27 > 

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de