mode-lifestyle
 

Lesen


Stilblogbuch zum Drölfzigsten.

Der Facehunter hat jetzt auch sein eigenes Buch, und das gleich in drei verschiedenen Landesversionen. Die deutsche Version sieht so aus:

Tja, und weil ich nach solchen Büchern ja ein bisschen süchtig bin (große weite Welt und so ...;-)), habe ich es selbstverständlich pronto vorbestellt. Hier.

 

Stil in Berlin. Das Magazin.

Von den Stil-Bloggern aus Berlin gibt es nun auch eine Printausgabe:

Neben vielen tollen Fotos (nehme ich einfach mal an, denn ich habe noch kein Exemplar bestellt) geht es um winterliche Vintage-Mode samt empfehlenswerter Berliner Vintage-Boutiquen. Hört sich gut an!

In Berlin gibt es das Magazin gratis, wer weiter weg wohnt, kann es zu 4 Euro bestellen.

 

Noch 145mal schlafen. :-)

Ab 28. Mai 2010 (wieder) im Kino:

Ich liebe ihn jetzt schon! :-)

(Den gesamten Filmtrailer findet ihr hier. Von dort stammt auch der Screenshot.)

 

The Sartorialist. Das Buch. (Wie konnte ich nur jemals ohne!)

Heute lag es im Briefkasten: Scott Schumans Buch zum Blog. 400 Seiten voller Streetstyle-Fotografie von Feinsten. 400 Seiten, die zeigen, dass Stil nur ganz wenig mit aktuellen, kurzlebigen Modetrends oder gar mit dem Geldbeutel zu tun hat. Und auch nicht mit dem Alter.

Sondern dass Stil in erster Linie auf Persönlichkeit, Mut und einem ganz großen Augenzwinkern beruht. Und einem… mehr

 

Meine neue Material Girl ist da!

Wer bitte braucht eine Vogue, wenn es doch Material Girl gibt?

Material Girl ist ein Fashionmagazin aus Wien und meine Leseentdeckung des Jahres.

Gut, der Anfang war nicht eben einfach. Nachdem ich sie online bestellt hatte (zumindest hatte ich ein Formular ausgefüllt und auf „senden” gedrückt), passierte erstmal gar nix. Die Kontonummer für die Vorauszahlung funktionierte… mehr

 
Seite 25 von 27 Seiten « Erste  < 23 24 25 26 27 > 

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de