mode-lifestyle
 

Lesen


Vier Filme und ein Weihnachten. Meine Filmempfehlungen für die Weihnachtstage.

Ab dem 25. Dezember beginnt für mich tatsächlich die „staade Zeit“.

Sobald ich die lieben Weihnachtsgäste am 25. Dezember nachmittags verabschiedet habe, lasse ich ich auf die Couch fallen und erhebe mich nur noch, um die Plätzchenschale nachzufüllen oder frischen Punsch zu kochen. Und um eine neue DVD einzulegen. Vier Filme gehören zu meiner persönlichen… mehr

 

Rezension: „Einmal rundherum. Das Lesebuch für München und das Umland.”

Hurra, das Oktoberfest ist vorbei, endlich kann man München wieder besuchen, ohne sich wie in einem überdimensionierten Kostümfest zu fühlen (und an jedem zweiten Eck über Bierleichen zu stolpern). Und endlich kann man den oberbayrischen Herbst als das genießen, was er ist: die schönste Jahreszeit hier überhaupt – mit einem wunderbar bayrisch blauen Himmel und ebenso wunderbar… mehr

 

Notizen zur Heimkehr.

Wegfahren ist schön. Heimkommen aber auch. Ich liebe es, die Haustür aufzuschließen, den warmen Holzboden unter meinen Füßen zu spüren, die vertraute Mischung aus Vanillekerzen und Zitrusholzpflege zu schnuppern, ins eigene Bett zu fallen. Nach zwei Wochen in einem wunderschönen, aber doch deutlich kleineren Ferienhaus merke ich wieder, wie schön mein Zuhause doch ist. Und wie… mehr

 

Strandlektüre. Reloaded.

Es kam, wie es kommen musste. Natürlich habe ich nur einen Bruchteil der mitgeschleppten Bücher gelesen, geschweige denn überhaupt ausgepackt. Die meisten blieben, ähem, im Koffer. Es ist einfach zu schön, im Strandkorb … einfach nichts zu tun. Außer Eis zu essen. Die Wellen zu beobachten. Oder die Möwen. Oder den Himmel. Oder einfach am Strand entlang zu laufen. Buchstaben… mehr

 

Dienstagsschnipsel.

* Vor fünf Jahren hat das ZEIT MAGAZIN Modeblogger der ersten Stunde vorgestellt – und jetzt, fünf Jahre später, geguckt, was aus ihnen geworden ist. Spannend!

Gestern bei Windstärke 6! (Ein kleines Video dazu findest du hier).

* Es geht um Probleme oder Fragen, die zumindest ich mir noch nie gestellt habe: Zum Beispiel, ob man das Toilettenpapier vorne oder hinten abreißt.… mehr

 
Seite 3 von 27 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:






Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de