mode-lifestyle
 

Lesen


Strandlektüre. Reloaded.

Es kam, wie es kommen musste. Natürlich habe ich nur einen Bruchteil der mitgeschleppten Bücher gelesen, geschweige denn überhaupt ausgepackt. Die meisten blieben, ähem, im Koffer. Es ist einfach zu schön, im Strandkorb … einfach nichts zu tun. Außer Eis zu essen. Die Wellen zu beobachten. Oder die Möwen. Oder den Himmel. Oder einfach am Strand entlang zu laufen. Buchstaben… mehr

 

Dienstagsschnipsel.

* Vor fünf Jahren hat das ZEIT MAGAZIN Modeblogger der ersten Stunde vorgestellt – und jetzt, fünf Jahre später, geguckt, was aus ihnen geworden ist. Spannend!

Gestern bei Windstärke 6! (Ein kleines Video dazu findest du hier).

* Es geht um Probleme oder Fragen, die zumindest ich mir noch nie gestellt habe: Zum Beispiel, ob man das Toilettenpapier vorne oder hinten abreißt.… mehr

 

Urlaubslektüre für lange Strandkorbtage.

Wie jedes Jahr nehme ich viel zu viele Bücher mit ans Meer: All die Bücher, die sich in den letzten Wochen, Monaten, manchmal sogar Jahren auf meinem Nachttisch ansammelten und auftürmten, landen im Reisegepäck – manche sogar schon das x-te Jahr in Folge. Natürlich schaffe ich es nie, alle zu lesen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekannt zuletzt.

Wenn ich von meinem Buch… mehr

 

Gelesen: „Für mich”. Verwöhnrezepte für Körper, Geist und Seele.

Zeit ist für mich ein knappes Gut, gelinde ausgedrückt. Ist ja auch kein Wunder: Ich bin Unternehmerin: Texterin, Kolumnistin, Bloggerin. Ich bin Mutter von drei Kindern (und drei Katzen ;-)). Ehefrau. Familienmanagerin, Mamataxi-Chaffeuse, Latein-/Englisch-/Bio-Abfragerin. Ich bin Freundin. Kollegin. Gemeinderätin. Vor fast 15 Jahren habe ich ein Netzwerk mit mittlerweile 1.000… mehr

 

Statt Sonntagsbraten: Tomatenbrot-Rezept aus Barcelona!

Draußen scheint so sehr die Sonne, dass ich mich spontan entschlossen habe, kurz zu kochen, um keine wertvolle Sonnenscheinzeit zu verschwenden. Bzw. gar nicht zu kochen. Sondern einfach ein bisschen Salat, Käse und Oliven auf den Tisch zu stellen (aka „Wir proben Sommerküche.“). Und die Zutaten zum leckersten und zugleich einfachsten Tomatenbrot, das man sich vorstellen kann. Es… mehr

 
Seite 3 von 26 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de