mode-lifestyle
 

Lesen


Weihnachten – leicht gemacht!

Draußen vom Walde komm ich her und will euch verraten: die schönsten Geschenkeshops für Weihnachten!

Ja, es gab Jahre, und so lange sind die noch gar nicht her, da hätte es bei uns unterm Weihnachtsbaum recht mau ausgeschaut – ohne das Internet. Drei Kinder, Beruf, Ehrenamt, diverse schenkwillige Omas, Opas, Tanten, Onkel, Großtanten, Großonkel und dann noch auf dem platten Land lebend ... Weihnachten war jedes Jahr ein logistisches (und nervliches) Großprojekt.

Sicher, es mag… mehr

 

Werbung!

Weihnachten – leicht gemacht! Zwölf Geschenke, die man am liebsten behalten würde!

1. Dezember? Ich kann wirklich kaum glauben, dass in 24 Tagen Heiligabend ist. War nicht erst vorgestern Hochsommer und Badeurlaub? Oder sagen wir vorvorgestern – denn vorgestern und gestern Nacht habe ich den alljährlichen Adventskalender für meine Kinder befüllt: 24 kleine Schächtelchen pro Kind, und in diesem Jahr habe ich mit unserem Austauschschüler noch ein Kind mehr. Macht… mehr

 

Für dich gelesen

Mehr als eine Urlaubslektüre: Love x Style x Life von Garance Doré

Um manche Bücher kommt man nicht herum. Weil sie überall sind. Man findet sie in den Bestseller-Listen, direkt an der Kasse in Buchläden, rezensiert in angesagten Blogs. Sie sind so präsent, dass mir jegliche Lust vergeht, sie zu lesen. Das tue ich meistens erst zwei Jahre später. Wenn überhaupt.

Love x Style x Life ist genauso so ein Buch, das ich nie gelesen hätte – wenn ich… mehr

 

Ich will meine Taille zurück! Das Buch zum Wunsch.

Die Sache mit dem Älterwerden wäre ja eigentlich gar nicht so schlimm – wenn da nicht der langsame, aber stetige körperliche Verfall wäre. Hier ein neues Alters- äh Pigmentfleckchen (mein Fleck auf der Wange wird freundlicherweise zumeist für ein Muttermal gehalten!), da ein weiteres Fältchen (und nein, ich rede nicht von charmanten Lachfalten!) und beim Snappen nach unten… mehr

 

Texterella liest: Von Pfauen und Finken. Und Susi-Krisen.

Kürzlich las ich in einer Studie, dass der Durchschnittsdeutsche pro Woche 3 Stunden und 46 Minuten liest – während er über 14 Stunden fernsieht. Diese Zahlen haben mich dann doch ein bisschen erschreckt. Noch mehr erschreckt hat mich allerdings die Erkenntnis, dass es bei mir zumindest mit dem Lesen auch nicht besser aussieht. Ich lese morgens kurz in unsere beiden Tageszeitungen… mehr

 
Seite 1 von 26 Seiten  1 2 3 >  Letzte »




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de