mode-lifestyle
 

Lifestyle


Frühstücksfinessen: Nutella war gestern.

Ja, ihr lest richtig: Vollmilch-Nuss-Ingwer-Schokocreme ... hmmmmmmm. Könnt ihr euch das auf einem frischen, noch lauwarmen Croissant vorstellen, dazu einen großen Becher Milchkaffee?? Ich kann’s mir vorstellen, leibhaftig sogar und ich muss sagen (Überraschung! ;-)): Schmeckt lecker, nein: sehr lecker.

(Wer nun neugierig geworden ist: Hier kommt das Schokoladenwunder her.)

 

texterella macht Urlaub. :)

Ich bin dann mal in der Sommerfrische an der See. Am Darss, um ganz genau zu sein, denn Sand und Sonne, Muscheln und Meer gehören ja zu den schönsten Dingen überhaupt.

Vielleicht schaue ich zwischendrin mal rein - ist aber eher unwahrscheinlich. ;-) Wer zwischenzeitlich Urlaubsimpressiönchen gucken mag, kann das aber hier tun. :-)

 

texterella wird berühmt. ;-)

Klick mal hier, dann kannst du schwarz auf weiß lesen, wie charmant und humorvoll ich hier plaudere ... ;-)

Danke, liebe LAURA - schön, dass ich in dieser illustren Runde dabei sein durfte!

 

Und jetzt zu den Badewannen.

Na gut. Das ist nun nicht unbedingt dasdasdaaaas texterella-Thema - aber an einer Badewanne in Schuhform kann man doch unmöglich vorbeibloggen? Ob es sich bei diesem Modell um Manolo Blahnik oder Christian Louboutin handelt, kann ich leider nicht mit Sicherheit sagen. Kaufen kann man sie auf jeden Fall hier.

 

„Koksen ist Achtziger.”

Ich weiß nicht, wie es schmeckt, noch viel weniger, wie es wirkt, und eigentlich hatte ich bis gerade eben noch nie von „Fritz-Kola” gehört - aber ich werde mir wohl auf jeden Fall ein Notfallkästchen („vielviel Koffein”) davon in den Keller stellen (sobald ich es in der Provinz überhaupt gesichtet habe).

Aber eines ist sicher: Den Claim finde ich absolut scharf. ;-))

PS: Ich… mehr

 
Seite 113 von 116 Seiten « Erste  < 111 112 113 114 115 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de