mode-lifestyle
 

Lifestyle


„Koksen ist Achtziger.”

Ich weiß nicht, wie es schmeckt, noch viel weniger, wie es wirkt, und eigentlich hatte ich bis gerade eben noch nie von „Fritz-Kola” gehört - aber ich werde mir wohl auf jeden Fall ein Notfallkästchen („vielviel Koffein”) davon in den Keller stellen (sobald ich es in der Provinz überhaupt gesichtet habe).

Aber eines ist sicher: Den Claim finde ich absolut scharf. ;-))

PS: Ich… mehr

 

Klein, fein, lecker. Mahlzeit!

Nein nein, natürlich will ich euch nicht neidisch und schon gar nicht hungrig machen, aber das feine Fingerfood im Salzburger Carpe Diem hatte schon sehr viel Charme. Und Geschmack!  

Material Girl.

Bei Les Mads habe ich das junge Lifestyle-/Modemagazin „Material Girl” aus Wien entdeckt und fühlte mich nicht nur sofort vom Titel persönlich angesprochen ;-), sondern war von den spannenden Fotos und der tollen Gestaltung gleich mal ziemlich angefixt.

Schade, dass es kein Probeabo gibt ... andererseits sind vier Ausgaben zu insgesamt 22 Euro nun auch nicht die Welt. Und zumindest… mehr

 

Sommersonnenuntergangslieblingsaperitiv.

Kennst du Sprizz? Nein? Solltest du aber. :-)

Ich trinke Sprizz am liebsten als Mischung von sehr kaltem Weißwein, Mineralwasser, Aperol und reichlich Eiswürfeln - auch wenn das Original wohl aus Prosecco und Aperol gemischt wird. Außer man nimmt das noch originalere Original aus Venetien, dann liege ich wieder richtig. Allerdings gehört dann noch ne Olive rein.

Probier’s mal -… mehr

 

Lanvin. (Für Biggi und Tina.)

Lanvin - klingt das nicht wie ein Versprechen? Wie pure Eleganz, ewige Schönheit - französische Mode schlechthin? Lan-vin. Ihr müsst das mal ganz langsam und bewusst aussprechen. Ich kenne nur einen Namen, der (für mich) noch klangvoller ist - und das ist Chloé.

Wie also kann man Lanvin nicht kennen? Ich fühle hier einen dringenden Bildungsauftrag: Lanvin ist eines der ersten… mehr

 
Seite 112 von 114 Seiten « Erste  < 110 111 112 113 114 > 

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de