mode-lifestyle
 

Lifestyle


Sex and the City. Das Buch.

Ja, das Cover ist grauenhaft - aber der Inhalt ist für einen ausgehungerten SatC-Junkie wie Kokain:

Wow - ein ganzes Buch voller alltagsuntauglicher, unbezahlbarer, gigantischer Modewunderbarkeiten. Da kann die Vogue dagegen einpacken! Und wer von den Vieren muss schon die Küche kehren und das Katzenklo sauber machen ...

Auf Seite 94 (Bild 1, links) habe ich dann noch das… mehr

 

„Das ist wie Star Wars für Frauen.”

Und ja, ich geb’s zu: Ich Weibchen zähl auch schon die Tage! ;-)

Der SpOn zu SATC.

 

Frühling, galore!

In der Stadt gewesen. Hübsches gekauft. In der Sonne gesessen und Cappuccino getrunken. Ist es ein Wunder, dass meine Stimmung so aussieht?

Oh, was gäbe ich für ein paar dieser leckeren Macarons und ein Glas rosa Champagner ... Alternativ dürfen es auch Petit Fours sein. Hauptsache, bunt, süß und voller guter Laune!

(Foto und Macarons stammen von Philippe Hermé, Paris)

 

Antler Magazine. Volume 3.

„ANTLER is an online magazine which focuses on composing a collection of beautiful, inspiring ideas and designs from all aspects of life. We come in the body of a fashion magazine, but are more than just that. We look for ways to inspire through not only fashion, but art, design, literature, and culture. We strive to compile a new collection each month that meets this criteria.”

mehr  

Die neue Material Girl ist da!

Hach und wie schön! Heute silberglänzend im Briefkasten gefunden und wie immer hochgespannt hineingeblättert.

Ja, und wenn ich Zeit, hätte würde ich sogar hineinlesen! So bleibt mir allerdings erstmal nur Vorfreude - und die Hoffnung, dass dieser Zustand des Dauerworkings irgendwann wieder endet und die Looks und Styles bis dahin noch nicht komplett unmodern geworden sind.

 
Seite 109 von 116 Seiten « Erste  < 107 108 109 110 111 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de