mode-lifestyle
 

Lifestyle


„41 Outfits suchen eine Story.”

Bitte, was ist daran schlimm, wenn Kleider Geschichte schreiben? ;-)

Die SZ zu „Sex and the City 2”.

(Erwähnte ich schon, wie toll es ist, so grässlich seicht und unintellektuell zu sein? Dann kann man sich auf solche Filme nämlich richtig von Herzen freuen. :-D)

 

Leicht und schnell lecker kochen: Meine Lieblingsrezepte!

Sie essen, Sie genießen gerne. Aber einfach muss es sein, schnell gehen - und dabei fettarm und gesund? Und möglichst auch noch kindertauglich? Dann dürften meine Rezepte für schnelle, leckere und gesunde Gerichte genau das richtige sein. Ob knusprige Potato Wedges, fettarme Apfelpfannkuchen oder eine fantastische asiatische Suppe - alles schnell und ganz einfach nachzukochen.

mehr  

Sex and the City. Das Buch.

Ja, das Cover ist grauenhaft - aber der Inhalt ist für einen ausgehungerten SatC-Junkie wie Kokain:

Wow - ein ganzes Buch voller alltagsuntauglicher, unbezahlbarer, gigantischer Modewunderbarkeiten. Da kann die Vogue dagegen einpacken! Und wer von den Vieren muss schon die Küche kehren und das Katzenklo sauber machen ...

Auf Seite 94 (Bild 1, links) habe ich dann noch das… mehr

 

„Das ist wie Star Wars für Frauen.”

Und ja, ich geb’s zu: Ich Weibchen zähl auch schon die Tage! ;-)

Der SpOn zu SATC.

 

Frühling, galore!

In der Stadt gewesen. Hübsches gekauft. In der Sonne gesessen und Cappuccino getrunken. Ist es ein Wunder, dass meine Stimmung so aussieht?

Oh, was gäbe ich für ein paar dieser leckeren Macarons und ein Glas rosa Champagner ... Alternativ dürfen es auch Petit Fours sein. Hauptsache, bunt, süß und voller guter Laune!

(Foto und Macarons stammen von Philippe Hermé, Paris)

 
Seite 102 von 109 Seiten « Erste  < 100 101 102 103 104 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:






Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de