mode-lifestyle
 

Lifestyle


Texterella auf Reisen.

Warum der Berliner Sommer eine Herzenshaltung ist. Und was auf Texterella im Mai geschah!

Die Bilder täuschen ein wenig, denn es hatte den ganzen Tag geregnet. Richtig geregnet, geschüttet geradezu, so dass sich mir Schirmverweigerin die Haare zu Locken kringelten (sind das die Wechseljahre? Ich hatte nie Locken!). Erst abends klarte es auf, und wir wanderten ganz entspannt und trocken vom Potsdamer Platz durch Berlin Mitte zu unserer Wohnung in der Choriner Straße (von… mehr

 

Die Welt ist ein Gemälde.

Und was für ein wunderschönes! Lasst uns gut auf sie aufpassen ...

Ein wunderschönes Wochenende für euch alle!

 

Werbung!

Auf leisen Pfoten: Wenn die Menschen Urlaub machen.

„Oje! Sie packen wieder!” – „Ja. Das bedeutet nichts Gutes ...”

Übermorgen geht es nach Berlin, eine ganze Woche lang! Und nicht nur ich, nein, die ganze Familie kann es kaum noch erwarten, bis es Samstag ist und wir gen Hauptstadt starten. Die ganze Familie? Uuups. Nein. Die zwei samtpfotigen Familienmitglieder, Flecki und Streifer, sind wenig beglückt, dass der Rest der Familie… mehr

 

Texterella schreibt ein Buch.

Immer ist was! Oder: Wie das doofe Leben #texterellaschreibteinbuch verhindert!

Ich hatte alles so wunderbar geplant. Oder sagen wir: mir vorgestellt. Der Montag, gestern also, sollte mich bei meinem Buch ein gutes Stück voranbringen. Was auch bitter nötig ist: Zwei Wochen war #texterellaschreibteinbuch in meinem Leben nur in Spurenelementen vorhanden gewesen, und die Tage fast ausschließlich für ein anderes großes Projekt draufgegangen – eines, das ich… mehr

 

Texterella schreibt ein Buch.

Vom Einatmen und Ausatmen: Was der Sonnenuntergang mit meiner Arbeit zu tun hat.

Es ist abends, kurz vor acht. Der Arbeitstag liegt seit 15 Minuten hinter mir – nur einen Blogbeitrag will ich noch schreiben, diesen hier, aber das zählt ja nicht als Arbeit. (Höchstens manchmal.)

Ich laufe los, Richtung Sonnenuntergang, der heute die Farbe meines Lieblings-Rosés hat. Der erste Bauer hat schon Heu gemacht und Blumen, es gibt Blumen! Ein paar Mücken sind auch… mehr

 
Seite 2 von 107 Seiten  < 1 2 3 4 >  Letzte »




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de