mode-lifestyle
 

Lifestyle


Werbung!

„Initiative Schmerzlos“: Warum Kopfschmerz so hilflos macht. Oder vielleicht doch nicht.

Da ist er wieder. Der Schmerz. Der Kopfschmerz, der mich schon so lange begleitet, dass ich mich gar nicht mehr erinnern kann, wann es begann, dieses Aufwachen mit pochenden Schläfen.

Es gibt keine Ankündigung, nichts, was mich vorwarnt. Plötzlich ist er da. Hämmert von innen gegen meine Schädeldecke, zieht sich hinunter bis in den Magen, der mit Übelkeit reagiert. Lähmt mich… mehr

 

Texterella blickt zurück.

Bye-bye August! Hallo September!

Der August ist geradezu vorbeigeflogen! Kaum hatte er angefangen, war er auch schon wieder vorbei. Urlaubsmonat halt. Was will man da anderes erwarten. Auch im Blog habe ich ein bisschen Urlaub gemacht – die schönsten Momente vom Darß habe ich dir natürlich trotzdem gezeigt. Oder zumindest allerallerschönsten, denn wie will man zwei Wochen Ostseeurlaub in ein kleines Blog pressen?

 

Frisch kolumnisiert.

Gelb ist Trend.

Nun ist es bewiesen. Ich bin eine Trendsetterin. Ein Trendscout geradezu – ich erkenne Trends schon Jahre, bevor sie zum Trend werden. So geschehen mit den gelben Regenjacken (vulgo Ostfriesennerze), mit denen ich meine ganze Familie während eines Ostseeurlaubs vor rund zehn Jahren einkleidete. Besser gesagt: einkleiden wollte. Aktuell sind die Jacken derart angesagt, dass sie nicht… mehr

 

Werbung!

Was schwere Beine leichter macht. Und das Leben schöner.

Die zwei Wochen Ostsee haben mir gutgetan. Mir – und meinen Beinen, die mich bis kurz vor meinem Urlaub schier in den Wahnsinn getrieben hatten. Dieses Gefühl von Unruhe in den Beinen, Kribbeln, Schwere, besonders am Ende eines langen Schreibtisch- und Buchschreibetages waren fast unerträglich. Die heißen schwülen Tage taten ihr Übriges: Manchmal hatte ich das Gefühl, meine… mehr

 

Texterella persönlich.

Rock it! Wie ein Sommerrock mir eine Lektion in Sachen Mut erteilte.

In den letzten fast zwanzig Jahren teilten Röcke und Sterne-Restaurants in meinem Leben dasselbe Schicksal:  Beides kam quasi nie vor. Von ganz besonderen Gelegenheiten mal abgesehen.

 
Seite 3 von 112 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de