mode-lifestyle
 

Lifestyle


Wochenend-Wow!

Die Welt riecht rosa.

Wo kommen nur plötzlich alle diese Blüten her? Hatte es nicht vor ein paar Tagen fast noch geschneit?! Dieses Blumengrün, das aus der Erde schießt und sich mit den herausdrängelnden „Unkräutern“ um den schönsten Platz an der Sonne balgt? Der Duft nach Sonnenstrahlen, der sich mit Vogelzwitschern mischt? Diese Notwendigkeit, sich endlich wieder die Fußnägel zu lackieren und… mehr

 

Werbung!

Einfach, stylish, elegant: DIY-Tischdeko im Dschungellook mit Leo-Goldhasen von LINDT.

Als die Kinder noch kleiner waren, war die Zeit vor Ostern ganz etwas Besonderes: Gemeinsam mit den Nachbarskindern wurden Osternester aus Moos gebastelt und dann im unserem Wäldchen unter eine Buche gelegt. Jeden Morgen, oft noch im Schlafanzug, schauten die Kinder nach, ob der Osterhase etwas hineingelegt hatte ... und manchmal, ja, an manchem Morgen fand sich, oh Freude!,… mehr

 

Texterella blickt zurück.

Bye-bye März! Hallo April!

Puh, der März war ganz schön anstrengend – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: Schön und anstrengend. Fast jede Woche war ich einmal in Sachen Blog unterwegs.

Da war der fabelhafte Tag mit Orthomol in Köln, bei dem ich mehr über ein neues Orthomol-Produkt erfuhr und außerdem Max Giesinger (ja, DER Max Giesinger) in einem lauschigen Küchenkonzert hören durfte. Dann war… mehr

 

Texterella persönlich.

Vom Glück, das richtige Leben zu leben.

Die letzten Wochen waren ziemlich anstrengend. Sind es noch. Zwei Samstage jeweils mit Events, jedesmal sehr früh aufstehen und sehr spät ins Bett. Dazwischen Flüge, Gespräche, noch mehr Gespräche und viele Visitenkarten. Vorgestern Rock the Blog auf der CEBIT mit zwei halben Tagen in der Bahn, viel Spaß, viel Information, ständig auf Sendung, ständig auf Empfang. Die Tage… mehr

 

Texterella persönlich.

Wie wohnt und lebt Texterella? Und warum mein Zuhause meine Heimat ist.

In die Welt hat es mich immer schon hinausgezogen. Das habe ich wohl von meiner Mutter und die wiederum hat es von meinem Opa, der immer mit der transsibirischen Eisenbahn fahren wollte, und diesen Traum doch nie wahr machen konnte.

Mit 15 habe ich ein ganzes Jahr in den USA verbracht. Davor ziehe ich noch heute den Hut – wie ich als Fast-noch-Kind unerschrocken in die Welt… mehr

 
Seite 3 von 105 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de