mode-lifestyle
 

Lifestyle


Buchdienstag!

Texterella schreibt ein Buch: Im Wechselbad der Gefühle.

Was für eine Woche! Aufregend, toll – und nah am Verzweifeln!

Die Resonanz, die ich im Blog, auf Facebook und noch anderen Ecken des Internets auf mein Kick-off-Posting erhalten hatte, war so überwältigend, so berührend, so motivierend, dass ich am letzten Dienstag wie auf Wolken schwebte und mich schon auf der Spiegel-Bestseller-Liste sah. Soweit man da mit einem Buch in… mehr

 

Texterella schreibt ein Buch.

Texterella schreibt ein Buch. (Und du bist dabei.)

Kennst du dieses Gefühl, wenn genau das passiert, was du dir schon seit Jahren wünschst – und du dann plötzlich nicht weißt, ob du dich für Riesenfreude oder Riesenpanik entscheiden sollst?

So ging es mir, als vor einigen Monaten die Mail eines Fachverlags aus Berlin in meinem Postfach landete: ob ich nicht Lust hätte ein Buch zum Thema Geschäftsberichte zu schreiben. Ich kann… mehr

 

Texterella persönlich.

Verzeihung, ich bin die Neue! Und überhaupt: frohe Ostern!

Eigentlich. Eigentlich wollte ich heute einen kleinen Review über das Hotel Henri veröffentlichen, in dem ich kürzlich in Hamburg übernachtet habe. Oder von dem fabelhaften Workshop mit Soulfully erzählen, weswegen ich überhaupt in Hamburg war. Vielleicht hätte ich aber auch ein Posting über Naturkosmetik geschrieben. Oder eine Rezension über den zauberhaften, ebenso… mehr

 

Texterella genießt.

Vegan kochen mit „Easy Peasy”: Noch einfacher (und köstlicher) geht nicht!

Ich glaube, ich bin ein bisschen süchtig – nach veganen und vegetarischen Kochbüchern. Was aber entschuldbar ist, finde ich. Gibt ja wahrlich schlimmeres als gesunde, leckere und einfache Rezepte, die zudem Tierleid vermeiden helfen. Doch, da darf man ruhig süchtig danach sein, finde ich, auch wenn meine Küchenregale mittlerweile unter der Last stöhnen. Und ich tatsächlich… mehr

 

Wochenend-Wow!

Die Welt riecht rosa.

Wo kommen nur plötzlich alle diese Blüten her? Hatte es nicht vor ein paar Tagen fast noch geschneit?! Dieses Blumengrün, das aus der Erde schießt und sich mit den herausdrängelnden „Unkräutern“ um den schönsten Platz an der Sonne balgt? Der Duft nach Sonnenstrahlen, der sich mit Vogelzwitschern mischt? Diese Notwendigkeit, sich endlich wieder die Fußnägel zu lackieren und… mehr

 
Seite 1 von 104 Seiten  1 2 3 >  Letzte »




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de