mode-lifestyle
 

Lifestyle


Wochenend-Wow!

Beglückend: Nathalie zeichnet Texterella.

Es ist Samstag, 17.05 Uhr. Gerade will ich das Restchen Helligkeit noch für einen kleinen Spaziergang ausnützen, da macht es „pling!“ in meinem Postfach. Eine Mail meiner lieben Kollegin Nathalie Bromberger (hier hatte ich sie schon mal im Interview), die ich für ihre unglaubliche Kreativität und ihr zeichnerisches Talent schon immer bewundere.

In der Mail finde ich ein paar… mehr

 

Texterella findet.

Prost Mahlzeit! Warum wir es uns wieder schmecken lassen sollten.

Seien wir mal ehrlich: Essen ist das neue Rauchen. Was auch immer wir uns in den Mund schieben – es macht krank. Dabei spreche ich nicht mal von den „bösen“ Klassikern süß, fett und alkoholisch, nicht von Torte, Chips und Rotwein. Nein, auch ganz normale Nahrungsmittel sollen uns immer häufiger schaden.

 

Texterella macht Werbung.

Anleitung für ein glückliches Leben: Vier Tipps für mehr H.A.P.P.Y.ness!

Ich habe großes Glück, denn ich bin ein glücklicher Mensch. Das Glas ist für mich immer halb voll. Ich nehme Positives stärker wahr als Negatives. Und „Hinfallen, Aufstehen und Krönchen richten“ war für mich immer schon gelebtes Leben, und kein hübscher Sinnspruch auf Instagram.

Ja, wirst du jetzt vielleicht sagen, mit dir hat es das Leben ja auch gut gemeint: gesunde,… mehr

 

Texterella persönlich.

Happy 2017! Auf ein Neues!

Silvester habe ich noch nie gemocht.

Immer schon brachte dieser Tag für mich ein großes Gefühl der Vergänglichkeit mit sich. An keinem anderen Tag im Jahr empfinde ich so intensiv, wie (viel zu) schnell die Zeit vergeht. Noch nicht mal an meinem Geburtstag. Schon wieder 365 Tage vorbei, schon wieder ein Jahr älter. Kann es wirklich sein, dass 2016 schon wieder vorbei ist? Es… mehr

 

Leben im Internet.

Hilfe, ich bin kein Influencer!

Als hätte das Jahr 2016 nicht schon genug Hiobsbotschaften übermittelt, erreicht mich kurz vor Schluss noch mal ein richtiger Knaller. Nämlich:

Ich bin keine Influencerin!

Es kommt aber noch schlimmer: Ich bin noch nicht mal ein „Micro-Influencer“. Die fangen nämlich erst bei rund 10.000 Followern auf Instagram an. Und ich habe nicht mal 2.200. Sondern lediglich 2.192. Wobei… mehr

 
Seite 1 von 101 Seiten  1 2 3 >  Letzte »




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de