mode-lifestyle
 

Mode


Texterella liebt Mode.

Herbstliche Opulenz statt grauer Maus. Oder: Die Ausnahme zur Regel.

Das Doofe am Herbst: Man muss wieder mehr anziehen.

Das Tolle am Herbst: Man darf wieder mehr anziehen!

(Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich ein Das-Glas-ist-halbvoll-Typ bin? Nein? Jetzt weißt du es.)

 

Wochenend-Wow!

Singing in the rain! Aber so was von!

Was für ein Glück, dass es im Herbst häufig regnet! Denn sonst könnte man diesen fabelhaften Regenmantel ja gar nicht tragen, und das wäre ein wirklicher Verlust! Ich sag’s ja: Alles hat sein Gutes und Schönes, selbst Regen und Regenmäntel. Besonders wenn sie mit Rot so wunderbar zu Herbstgrau passen! Und nein, ich dulde da keinen Widerspruch.

Regenmantel von Mango.*  

Wochenend-Wow!

Schöner dirndln!

Im Herbst beginnt hier in Bayern ein modischer Ausnahmezustand. Es dirndlt. Und das bedeutet: Selbst Menschen mit Geschmack und Stil sehen plötzlich aus wie verkleidet (nicht alle, aber viele!). Fasching? Das hast jetzt du gesagt, nicht ich! :-D Tatsächlich können Trachten sehr sehr schön sein, sind es aber selten. Zu bunt, zu viel, zu überladen … Hier noch ein Röschen, dort ein… mehr

 

Texterella liebt Mode.

Entschuldigung, darf ich mal die Stilregeln brechen? Oder: Wie ich einen Hosenanzug lässig stylte.

Oh. Mein. Gott! Ich kann nur eines hoffen: Dass diese Stilberaterin hier nicht mitliest. Was auch ziemlich unwahrscheinlich ist, so selten wie locker umspielende Hemdenblusenkleider auf Texterella vorkommen. Ja, besagte Stilberaterin würde vermutlich die Hände überm Kopf zusammenschlagen: eine moppelige 50plus-Frau in einem knackig sitzenden Hosenanzug. In ROT! Und, als wäre die… mehr

 

Frisch kolumnisiert.

Gelb ist Trend.

Nun ist es bewiesen. Ich bin eine Trendsetterin. Ein Trendscout geradezu – ich erkenne Trends schon Jahre, bevor sie zum Trend werden. So geschehen mit den gelben Regenjacken (vulgo Ostfriesennerze), mit denen ich meine ganze Familie während eines Ostseeurlaubs vor rund zehn Jahren einkleidete. Besser gesagt: einkleiden wollte. Aktuell sind die Jacken derart angesagt, dass sie nicht… mehr

 
Seite 2 von 215 Seiten  < 1 2 3 4 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de