mode-lifestyle
 

Mode


Nicht unbedingt ein Geheimtipp

aber immer wieder eine Sünde wert: mytheresa.com (vorheriger größerer Lottogewinn schadet nicht). Meine Frühlingstasche habe ich dort auch gefunden, allerdings ohne Frühling, dafür in knalllila Leder. Nunja - mir muss ja nicht alles gefallen. :-)

Und ich muss auch nicht alles verstehen - zum Beispiel auch nicht wie man auf diesen Schuhen läuft. Gibt es tatsächlich jemand, der… mehr

 

Nonplusultras.

Puffärmel: Ich liebe sie! Nein, nicht diesen riesigen Dirndldinger. Sondern die winzig gebauschten an schmalen Blusen und kleinen T-Shirts. Ein wenig fühle ich mich damit wie die Prinzessin auf der Erbse. Ledergürtel: Meinen neuen von Boss. Fünf Zentimeter breit, geflochtenes dunkles Leder, Messingschnalle. Simpel und ziemlich sexy. Für das Cowgirl in mir. ;-) Sonnenbrille: Groß,… mehr

 

Ich war shoppen.

Oder sagen wir: gucken. Und ich habe sie alle gesehen: Lanvin. Oscar de la Renta. Armani. Marc Jacobs. Prada. Mit Kleidern, so schön wie Blüten, Blumen, eine Wiese. Und dann war da diese Tasche - die war wie der Frühling selbst. Hätte ich sie kaufen sollen? ;-) (Fast) Unwiderstehlich auch die smaragdgrüne Prada-Bluse. Gott, war die schön! Ich wette, ich hätte mit ihrem Glanz… mehr

 

filippa k

hatte ich ein wenig vergessen, dabei hatte ich für sie vor zwei, drei Jahren sogar schon geschrieben. Pressetexte zur Eröffnung eines „Flagship Stores” (gibt es dafür eigentlich auch ein deutsches Wort? ;-)) in München (oder war es Düsseldorf?), die genauso klar, puristisch und unprätentiös sein sollten wie die Mode selbst. Heute lockte mich eine Werbung auf ihre Website, ein… mehr

 
Seite 218 von 222 Seiten « Erste  < 216 217 218 219 220 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de