mode-lifestyle
 

Mode


daneben gekauft. Die Steigerung.

Nun also doch: Dieses knatschgelbe Dings fiel mir eben aus dem hintersten Schrankeck in die Hände: Nein, keine charmante, mit Makro fotografierte Stoffrosenbrosche, sondern ein ... eine ... eine Art Boa aus gefälteltem Stoff. Das Ding ist zirka zwei Meter land und 25 Zentimeter breit - ja, und genauso gelb wie es hier aussieht. Eine wirkliche Scheusslichkeit also und ich weiß beim… mehr

 

Keine Praxisgebühr. Aber ziemlich viel Zuzahlung.

Wie haben wir nur in den Web-0.0-Zeiten Jeans gekauft? In ein Geschäft gegangen, nach der richtigen Größe gesucht und dann probiert, probiert, probiert ... tstststs - wie altmodisch.

Heute hilft der „Jeans-Doktor” von Stylebop: Man hangelt sich Schritt für Schritt durch Figurtyp, Stil und Anlass - und schwupp erhält man eine Kaufempfehlung. Ich zum Beispiel diese hier. Ja. Jaaa.… mehr

 

Der sündige Steinbock. Und Co.

Ich persönlich mag Taschen ja lieber etwas geräumiger, schließlich habe ich immer mein Notizbuch und zirka drei Dutzend Lippenstifte dabei (nein, ich brauche die nicht wirklich, zumindest nicht gleichzeitig, aber ... sie verschwinden seltsamerweise immer in irgendwelchen Seitentaschen und tauchen erst Monate später gesammelt wieder auf). Und meine Sonnenbrille. Am liebsten sind mir… mehr

 

Die wohl bio-ste Kosmetiklinie der Welt

hat Wallpaper gekürt (ja genau jenes Magazin, dessen Gründer nicht nur ziemlich fabelhaft aussieht, sondern auch noch heißt wie leckerer Nachtisch mit süßem Krokantdeckel).

Der Preisträger ist der britische Hersteller Dr. Alkaitis. Und ich geb’s zu: Ich schreibe hier, ohne die Produkte ausprobiert zu haben (bin ja auch nicht Stiftung Warentest ;-)), ja, ich kenne das Unternehmen… mehr

 
Seite 215 von 220 Seiten « Erste  < 213 214 215 216 217 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de