mode-lifestyle
 

Mode


Frühlings-Checkliste.

Ja, ich bin ein wenig spät dran, aber ich habe sie eben erst bei refinery gefunden, die ultimativen Fashion-Must-haves für diesen Frühling. Allerdings ist meine Ausbeute gering, weder besitze ich ein Jumpsuit noch Plateauschuhe noch trage ich Anzüge mit Bermudas (und gedenke es auch nicht zu tun.)

Gut, immerhin: Ich habe einen geblümten Badeanzug, für ganz up-to-date ist er aber… mehr

 

Berliner Schick, nochmal.

Berlin lässt mich nicht los. Muss es auch nicht. SOLL es auch nicht.

Bei Berlinessa habe ich in der Shoproll den Berliner Styleserver entdeckt und mich natürlich sofort zu den Sales durchgeklickt. Und dort war es, das Kondensat aus dem Berliner Schick, so wie ich ihn erlebt habe: Sehr schwarz. Ein wenig schräg. Ziemlich unprätentiös. Und untrendy trendy. ;-) (Den rote Kurzmantel… mehr

 

Nicht unbedingt ein Geheimtipp

aber immer wieder eine Sünde wert: mytheresa.com (vorheriger größerer Lottogewinn schadet nicht). Meine Frühlingstasche habe ich dort auch gefunden, allerdings ohne Frühling, dafür in knalllila Leder. Nunja - mir muss ja nicht alles gefallen. :-)

Und ich muss auch nicht alles verstehen - zum Beispiel auch nicht wie man auf diesen Schuhen läuft. Gibt es tatsächlich jemand, der… mehr

 

Nonplusultras.

Puffärmel: Ich liebe sie! Nein, nicht diesen riesigen Dirndldinger. Sondern die winzig gebauschten an schmalen Blusen und kleinen T-Shirts. Ein wenig fühle ich mich damit wie die Prinzessin auf der Erbse. Ledergürtel: Meinen neuen von Boss. Fünf Zentimeter breit, geflochtenes dunkles Leder, Messingschnalle. Simpel und ziemlich sexy. Für das Cowgirl in mir. ;-) Sonnenbrille: Groß,… mehr

 
Seite 211 von 215 Seiten « Erste  < 209 210 211 212 213 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de