mode-lifestyle
 

Mode


filippa k

hatte ich ein wenig vergessen, dabei hatte ich für sie vor zwei, drei Jahren sogar schon geschrieben. Pressetexte zur Eröffnung eines „Flagship Stores” (gibt es dafür eigentlich auch ein deutsches Wort? ;-)) in München (oder war es Düsseldorf?), die genauso klar, puristisch und unprätentiös sein sollten wie die Mode selbst. Heute lockte mich eine Werbung auf ihre Website, ein… mehr

 

Gesehen - geliebt.

Heute in Freising habe ich diese Tasche gesehen - und ward sofort an die drei Monate erinnert, die ich während des Studiums in Australien verbrachte. Wie lange ist das her? Zwanzig Jahre? Ich musste an den Ayers Rock denken, an Sydney und an den Hotelblick auf die Harbourbridge. Und an den Southern Comfort *ggg*, den ich trank, während ich auf die Stadt hinausblickte. Seltsam, was so… mehr

 

Arethas Hut.

Wir erinnern uns.

Offensichtlich hat dieser Hut - wen würde es wundern - mittlerweile eine ganze Fangemeinde. Logisch also, dass es ihn nun sogar zum ... Selberhüteln gibt. Zugegebenermaßen ist das Original schon noch eine Spur souveräner ...

Und wer dazu dann noch ein lässiges Jäckchen mit ungesäumten Ärmeln schneidern möchte, den erinnere ich gerne an das… mehr

 

Uiii. :-)

Die Idee hinter Dawanda finde ich fantastisch - aber meistens sind mir die Sachen doch ein wenig zu ... selbstgemacht. Aber dieses Kleid hier, finde ich ziemlich große Klasse.

 

äh. Ja.

Nein, ich lasse hier jetzt nicht das Wort „Geschmacksverirrung” fallen ...

Jaja, ich sehe mich schon: ein schwingendes Sommerkleid aus cremefarbenen Voile, ein breitkrempiger Sommerhut, Silberschmuck, himbeerfarbener Lipgloss - und dazu traumhafte Rosenstiefel aus Lammfell. Bezaubernd, nicht wahr? ;-)

PS: Das Bild stammt übrigens hierher, falls jemand noch mehr Geschmackvolles… mehr

 
Seite 209 von 212 Seiten « Erste  < 207 208 209 210 211 >  Letzte »




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de