mode-lifestyle
 

Mode


Schuhlos unglücklich.

Immer noch bin ich ziemlich fassungslos, wenn ich hier klicke. Wo nur soll ich jetzt meine Schuhe kaufen?

Ja, ich weiß, im WWW Schuhe zu kaufen ist für viele so unvorstellbar wie Leben auf dem Mars - aber ich fand diese unglaubliche Fülle an auffallendem bis witzigem und dabei meist auch bequemen Schuhwerk immer grandios und nahm dafür ein wenig Hin- und Hersenden gerne in Kauf.… mehr

 

Yoox macht süchtig.

Ich war auf der Suche nach dieser dunklen Seidenbluse von Carta e Costura bei yoox gelandet. Ich liebe ihre Farbe, den Schnitt, diese Üppigkeit - doch gottseidank-leider war die Bluse in meiner Größe nicht mehr verfügbar, so ließ ich mir aus einem leisen, wenn auch grundsätzlich erleichterten Frustgefühl heraus auch noch alle anderen Blusentops anzeigen, dann die Kleider, Röcke,… mehr

 

Weiße Taschen.

Weiße Taschen sind mir eigentlich ein Gräuel. Nur noch zu toppen von weißen Pumps (wenn es denn keine Brautschuhe sind ...) und beigen Herrensandalen. Aber diese hier von bree hat es mir doch ein wenig angetan ... niedlich ist sie, und auf jene charmante Art und Weise albern, die auch noch 43-jährigen Frauen steht. ;-)

(Den grünen Froschanhänger würde ich allerdings auf jeden… mehr

 

Fashionette. Mode zum Leihen.

Beim Taschenblog gefunden: Fashionette. Eine Website, die Mode verleiht. Nun, auch wenn ich persönlich da etwas besitzergreifender bin und Dinge lieber gar nicht als nur halb habe, ist das sicherlich kein schlechtes Geschäftsmodell. Denn, mal ehrlich, wie oft braucht man eine Hèrmes Birkin (ja, genau die aus Sex and the City! ;-)), wie oft ein Corsagenkleid von Dolce & Gabbana?

Nur… mehr

 
Seite 209 von 210 Seiten « Erste  < 207 208 209 210 > 




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de