mode-lifestyle
 

Mode


Meine Luxusprobleme. Teil 1.

Ihr kennt das: Da sitzt man beim Frisör, sieht in einem der glänzenden Magazine dieses ganz und gar traumhafte Kleid, ohne das man unmöglich weiterleben kann, man merkt sich das Label - allein: Wo kriegt man’s her, das tolle Teil?

Für diese unerträglichen Findungsprobleme hat uns das Internet nun den „Labelfinder” geschenkt. Einfach Marke und Stadt eingeben - und voilá. :-)

mehr  

Die Farbe des Sommers.

Und damit ihr es wisst: Das ist nämlich Kult! (Bikini kann schließlich jeder ... ;-))

 

Schuhtick? Höre ich: Schuhtick?

Nicht doch.

Ich würde es eher als beruflich bedingtes Interesse bezeichnen. (Ich arbeite noch daran, solche Einkäufe auch von der Steuer absetzen zu können. ;-))

 

Rundbürste? Vergessen Sie’s!

Kaum lese ich hier (in den Kommentaren) von dünnem, kraftlosen Glatthaar, schon stolpere ich über die Lösung. Ja, hier werden Sie geholfen und erfahren, wie aus Gwyneth Paltrows dünnen, glatten Fläumchen (ja, auch sie!) ein prachtvoller Bob wird. Die ebenso einfache wie geniale Lösung heißt - taraaaaaa:

Glätteisen!

Überrascht? Aber nicht doch!

Einfach Strähne für Strähne… mehr

 

Salzburg glitzert.

Noch nie habe ich so viel Abendmode auf so wenig Raum konzentriert gesehen. Fast jedes Modegeschäft bietet hier Pailetten- und Perlengeglitzer in Hülle und Fülle. Das hat mich überrascht, denn es ist ja noch nicht mal Festspielzeit, sondern die Zeit „dazwischen” - und selbst wenn: Reisen die Damen denn wirklich „ohne” an und hetzen dann von Geschäft zu Geschäft? Ich selbst, anno… mehr

 
Seite 209 von 217 Seiten « Erste  < 207 208 209 210 211 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de