mode-lifestyle
 

Mode


Wochenend-Wow!

Let the sun shine in! (Selbst ist die Frau.)

Draußen schneit es üppige Flocken – ja, genau die, die es auch in den romantischen Weihnachts-Blockbustern immer schneit! – und ich freue mich über jede einzelne. Sorry, Winterhasser, aber ich hoffe von ganzem Herzen, dass es noch das ganze Wochenende weiterschneit – während ich auf der Couch sitze und Liebesromane lese, denn nichts anderes kann man bei diesem Wetter tun! :-)… mehr

 

Texterella liebt Mode.

Berlin Fashionweek: Warum ich die Glitzerwelt liebe. Manchmal.

Es ist Donnerstagabend. Ich sitze am Fenster und blicke auf Berlin. Die Lichter auf der Straße wirbeln durcheinander, genauso wie die Bilder in meinem Kopf, Bilder von vier Tagen Berlin Fashionweek. Die letzte Show – die von Marina Hoermanseder – liegt nur wenige Stunden zurück, und doch fühlt sich alles bereits ein wenig unwirklich an.

 

Wochenend-Wow!

Ich trage das Glück am Handgelenk.

Ich bin nicht abergläubisch, nein. Höchstens… nunja … ein bisschen. Man weiß es ja nicht. Könnte ja doch ein. Vielleicht. Möglicherweise. Überhaupt: Zusatzglück kann schließlich niemals schaden, sicher ist sicher und ein Talisman ist nie verkehrt. Besonders, wenn er so hübsch ist …

Matroschka-Armband von Celia von Barchewitz. Gibt es auch in anderen Farben.

 

Wochenend-Wow!

Proudly presenting: The First Festschlappen ever!

Schon mal die Nächte auf High Heels durchgetanzt? Mit 20 mag das ja noch gehen (ich konnte das nicht mal damals!), aber mit 50 ... ist man dann eher reif fürs Krankenhaus.

Deshalb darf ich heute stolz präentieren: Die ersten Festschlappen! Ebenso Tanz- wie operntaublich, und Weihnachten geht natürlich auch. Ja, Glamour kann auch bequem sein! :-)

Fest-Ballerinas in Schwarz und Gold.*

 

Werbung!

Mehr Lametta im Leben! Ich bin dafür!

Meinetwegen könnte Weihnachten ruhig zwei- oder dreimal im Jahr stattfinden. Nicht wegen der Geschenke – nein, wegen des Glamours, den man zwischen dem 1. Dezember und dem 6. Januar zelebriert. Wann sonst im Jahr kann man Goldröcke tragen, Pailletten satt, Glitzerschuhe und auffälligen Schmuck? Plus Smokey Eyes und klassisch roten Lippenstift! Eben! Nur in der Weihnachtszeit!… mehr

 
Seite 1 von 218 Seiten  1 2 3 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de