mode-lifestyle
 

Kurznachrichten


Texterella findet.

Mittwochsschnipsel. Mit allerhand Feministischem. Weil ich es kann. ;-)

* Letzte Woche war ja Weltfrauentag, ein Tag, der sich marketingmäßig langsam unter Halloween, Valentinstag und Black Friday einreiht. Zumindest ich wurde bombadiert mit Angeboten von Lippenstiften über Strumpfhosen (!) bis zu Pralinen. Und dann war da ja noch die Drogeriemarktkette Rossmann, die sich extra für diesen Tag in Rossfrau unbenannt hatte – und anlässlich des… mehr

 

Texterella findet.

Netz-Fundstücke: #bfw18, Nazi-Mode, asiatische Beauty-Kuriositäten, Modebloggerin Jessica Weiß.

In Berlin tobt seit gestern die Berlin Fashionweek (dazu im Laufe der Woche mehr) deshalb drehen sich heute auch die Schnipselchen aus dem Netz rund um das Thema Mode und Aussehen.

* Erst um die Fashionweek selber. Ja, die Berlin Fashionweek hat in den letzten Jahren stark geschwächelt, viele Brands zeigen dort aktuell gar nicht mehr, auch der Hauptsponsor Mercedes-Benz zieht sich… mehr

 

Wochenend-Lektüre!

Freitagsschnipsel! (Unsere Chancellorette ist auch dabei!)

Über was schreibt die Gute Bloggerin, während es überall sonst nur so von Black-Friday-Links und -Angeboten wimmelt? Genau: über Wochenendlektüre. Was für’n Kopf, jawoll! (Da werfe mir respektive Texterella noch mal jemand Kommerzialisierung vor, hehe!) Ja, ich habe für dich ein paar Links herausgesucht, die ich persönlich besonders spannend, interessant oder amüsant finde.

mehr  

Texterella findet.

Wochenend-Schnipsel! Weil: Lesen macht schlau. ;-)

Eigentlich wollte ich etwas zum Thema Influencer Marketing schreiben, speziell zu dem Interview, das eine Journalistin (die ihren Neid auf das vermeintlich tolle Influencer-Leben ganz offenbar nicht unterdrücken konnte), mit Caro Daur geführt hat. Aber erstens hat Dandy Diary meine Meinung dazu sehr gut in Worte gefasst, da muss ich nicht auch noch die Tastatur bemühen, zweitens hat… mehr

 

Aufregend: Die Donnerstagsschnipsel.

Heute habe ich ein paar Aufreger für dich. Die Woche war kurz, da geht das schon mal. Nein, keine politischen Aufreger, wobei es von denen natürlich auch mehr als genug gäbe. Trump, Erdogan, Putin, Kim-Jong … können wir die nicht alle auf eine einsame Südseeinsel verfrachten? Bitte. Danke.

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Aprilwetter in Kirchdorf an der Amper.

 
Seite 1 von 24 Seiten  1 2 3 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de