mode-lifestyle
 

Lieblingsprodukte


Friday’s Fav: Clarisonic.

Brasivil. So lautet meine früheste Erinnerung an Peelings. Sie stammt aus den späten Siebzigern, als Hautärzte pickeligen Pubertisten gerne Reibeisen für die Haut verschrieben.

Seitdem hat sich viel getan: Peelings gibt es Puder (zum Beispiel von Kanebo oder dermalogica) oder als Maske (von Avène) - oder eben auch als eine Art überdimensionale elektrische Zahnbürste. Dann… mehr

 

Friday’s Fav: Rosmarin-Fußcreme von Metzler.

Müsste ich meinen hässlichsten Körperteil benennen, dann wären das definitiv meine Füße: viel zu kleine, unlackierbare (selbst wenn ich wollte!) Nägel treffen auf schmollende Zehen, Plattsenkspreizfüße und vor allem: ewig raue Haut. Kurz: Ich bin froh, dass diese ... Pracht die meiste Zeit in Schuhen steckt (- auch wenn dies sicher mit ein Grund ist.)

Viele Jahre, ja… mehr

 

Friday’s Fav: „Incentive 40+” von Dr Irena Eris.

Während es hier über Kosmetik aus Korea (!) geht, schreibe ich heute über Kosmetik aus ... Polen. Vielleicht bist du nun erstmal ein bisschen erstaunt - war ich zugegebenermaßen auch. Andererseits: Warum eigentlich? Warum sollte es in Polen keine Beauty-Branche geben? Schönheit bzw. das Streben danach ist schließlich eine ziemlich globale Angelegenheit, ich glaube, da sind wir uns… mehr

 

Friday’s Fav: Urea Augencreme von Balea.

„Mama, du hast aber ganz schön viele Lachfalten ...!” - Kinder können so verdammt ehrlich sein. Und das „Lach-” vor den „Falten” ist mir da leider auch kein sonderlicher Trost, nö.

Was Augencremes betrifft, habe ich eine ziemliche Odyssee hinter mir: Mit ganz teuren Produkten (Kanebo und Konsorten), mit Naturprodukten (Lavera et al), mit Gels, Cremes, Roll-ons, aus dem Tiegel, aus… mehr

 

Friday’s Fav: Eye Primer von Zoeva.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr ganz genau, wie das kleine Döschen in mein Badezimmer kam (habe allerdings die Glossybox im Verdacht!) ... auf jeden Fall war es eines Tages da. Gott sei dank. Denn was wären meine Augenschatten und Fältchen ohne Eye Primer von Zoeva? Ja genau: Sie wären Augenschatten und Fältchen. Und mit ... sind sie weg. Oder sagen wir: sie sind weniger.… mehr

 
Seite 10 von 11 Seiten « Erste  < 8 9 10 11 > 

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de