mode-lifestyle
 

Lieblingsprodukte


Beauty-Talk: Hautpflege mit Regulat Beauty – ich bin begeistert!

Es vergeht fast kein Tag, an dem hier nicht der Postbote klingelt und mir ein kleines oder größeres Päckchen in die Hand drückt. Überwiegend sind da dann übrigens keine Schuhe darin – sondern Beauty-Produkte, die mir Kosmetikunternehmen oder ihre PR-Agenturen zum Testen und zum (hoffentlich!) darüber Bloggen ins Haus schicken. Auch wenn ich mittlerweile einen eigenen… mehr

 

Beauty-Talk: Meine Beauty-Lieblinge im Oktober!

(Klein) Packen ist nicht meine Stärke, auch was Beauty-Kram angeht. Man will im Urlaub doch hübsch aussehen, oder? Und da will man doch für jede mögliche Rötung und jedes eventuelle Fältchen und jedes widerspenstige Härchen gewappnet sein ...?! Also: Ich zumindest will das.

Bei meiner letzten Reise aber, die mich nach Hongkong führte, wollte ich mich doch mal beschränken.… mehr

 

Beauty-Talk: Meine drei September-Favoriten!

Der Herbst ist da, und wie! Ich liebe dieses kühlere Champagnerwetter im Frühherbst sehr –meine Haut leider weniger. Reichte in den heißen Hochsommermonaten Hyaluron oder Schneckenschleim ohne weitere Pflege, so muss ich jetzt plötzlich ganz schön cremen. Mehr ist also plötzlich wieder mehr, und genau darum geht es in meinen September-Lieblingen.

Schön(er) durch den… mehr

 

Beauty-Talk: Dreimal Naturkosmetik mit Lavera, Olival und Annemarie Börlind.

Schon länger will ich mal wieder über Naturkosmetik schreiben. Weil sie es verdient hat! Weil sie modern und innovativ geworden ist! Weil sie uns schöner macht, ohne zu schaden! Dabei ist allerdings nicht alles so natürlich, wie es uns geschickte Marketing-Menschen glauben machen wollen. Deshalb achte ich bei Naturkosmetik weniger auf die hübschen Werbetexte und Blümchen auf der… mehr

 

Beautytalk: Meine vier Lieblingsschönermacher im August!

So erholsam Urlaub am Meer für die Seele ist – für die Haut ist er eher stressig. Besonders wenn man, wie ich, zwei Wochen dauerbesonnt wird. Von Wind und Salzwasser mal ganz abgesehen. Aber die Alternative – nicht mehr ans Meer zu fahren – ist ja auch keine, ne?

Tatsächlich haben meine Haut und auch meine Haare den „Sonnenstress” wirklich gut überstanden. Was in erster Linie… mehr

 
Seite 3 von 11 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de