mode-lifestyle
 

Lieblingsprodukte


Beauty-Talk: Meine drei September-Favoriten!

Der Herbst ist da, und wie! Ich liebe dieses kühlere Champagnerwetter im Frühherbst sehr –meine Haut leider weniger. Reichte in den heißen Hochsommermonaten Hyaluron oder Schneckenschleim ohne weitere Pflege, so muss ich jetzt plötzlich ganz schön cremen. Mehr ist also plötzlich wieder mehr, und genau darum geht es in meinen September-Lieblingen.

Schön(er) durch den… mehr

 

Beauty-Talk: Dreimal Naturkosmetik mit Lavera, Olival und Annemarie Börlind.

Schon länger will ich mal wieder über Naturkosmetik schreiben. Weil sie es verdient hat! Weil sie modern und innovativ geworden ist! Weil sie uns schöner macht, ohne zu schaden! Dabei ist allerdings nicht alles so natürlich, wie es uns geschickte Marketing-Menschen glauben machen wollen. Deshalb achte ich bei Naturkosmetik weniger auf die hübschen Werbetexte und Blümchen auf der… mehr

 

Beautytalk: Meine vier Lieblingsschönermacher im August!

So erholsam Urlaub am Meer für die Seele ist – für die Haut ist er eher stressig. Besonders wenn man, wie ich, zwei Wochen dauerbesonnt wird. Von Wind und Salzwasser mal ganz abgesehen. Aber die Alternative – nicht mehr ans Meer zu fahren – ist ja auch keine, ne?

Tatsächlich haben meine Haut und auch meine Haare den „Sonnenstress” wirklich gut überstanden. Was in erster Linie… mehr

 

Beautytalk: Dermablend. Hochdeckende Camouflage von Vichy.

Wenn es ein „Beauty-Problem“ gibt, das mich schon mein ganzes Leben begleitet, dann sind das ... Besenreiser. Die ersten bekam ich, als ich als Teenie ein Jahr in den USA lebte und von der kalorienreichen Südstaatenküche deutlich zunahm.  So kam ich nicht nur mit 15 Kilo mehr auf den Rippen nach Hause zurück, sondern auch mit einem feinen, blauschimmernden Geflecht von Adern auf… mehr

 

Beautytalk: Sommerlieblinge!

Hach, ich liebe den Sommer! Gerade jetzt, die letzten Tage besonders! Nicht zu heiß, aber dennoch ziemlich warm, diese endlos langen Tage, laue Nächte – es könnte nicht schöner sein. Da braucht man nicht viel um sich richtig wohl in seiner Haut zu fühlen. Ich zumindest nicht! Vor allen Dingen will ich keine wertvolle Lebenszeit mit aufwändigen Pflegeprozeduren verbringen,… mehr

 
Seite 3 von 10 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:






Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de