mode-lifestyle
 

Lieblingsprodukte


Texterella macht sich schön.

Beauty-Werbung aus Begeisterung: Drei Seren, die mich wirklich überzeugen!

Wenn es um Beauty geht, muss man ganz schön viele Frösche küsse, bis man einen Prinzen findet. Oder eine Prinzessin. Die meisten Produkte, die ich ausprobiere, sind nicht schlecht – aber auch nicht wirklich gut. Selten reicht es für einen Crush, und noch seltener wird aus erster Verliebtheit wirkliche Liebe.

Wie im richtigen Leben halt.

Aber hey: Manchmal klappt es halt doch!… mehr

 

Texterella macht sich schön.

Fünfmal (Beauty-)Werbung aus Begeisterung. (Und warum du auf Texterella so wenig über INCIs liest.)

Beauty Reviews gibt es auf Texterella relativ selten. Das hat zwei Gründe: Zum ersten erhalte ich zwar viele Produkte bzw. PR-Samples, die ganz okayyyyyyylalalalala sind, aber letztlich doch wenige, die mich wirklich vom Hocker reißen. Und nur genau solche will ich dir präsentieren. Ja, ich will dir nur wirklich tolle Produkte zeigen – und ich gestehe, ich muss viele Cremetöpfchen… mehr

 

Texterella macht sich schön.

Nachhaltig macht schön: Vier Naturkosmetik-Marken, die du unbedingt kennen solltest!

Das Thema Nachhaltigkeit liegt mir am Herzen. Umwelt- und Tierschutz versuche ich nach bestem Wissen und Gewissen in mein Leben zu integrieren, wenn auch nicht immer in letzter Konsequenz. Aber ich tue mein Bestes. Auch beim Thema Kosmetik – oder sagen wir: da besonders! Denn die Kosmetikbranche macht es einem wirklich leicht, nachhaltig und umweltbewusst zu handeln. Mittlerweile gibt… mehr

 

Beauty-Talk.

Neues Jahr, neues Glück – und neue Haut!

Ich habe mir in diesem Jahr ganz bewusst nichts vorgenommen – denn es gibt wohl keinen „guten Vorsatz“, den ich tatsächlich jemals länger als zwei Wochen durchgehalten hätte. Manchmal ist es sogar ganz beim Vorsatz geblieben. Liegt es an meiner Disziplin? Oder liegt es daran, dass ich mir immer Ziele stecke, die von vorn herein zum Scheitern verurteilt sind? Ich weiß es nicht.… mehr

 

Beauty-Talk.

Vier (Pflege-)Produkte, die wie der Sommer riechen!

So wenig ich den Sommer für seine 34-Grad-Tage mag, so sehr liebe ich seinen Geruch. Die feuchte Morgenluft, die Felder kurz vor oder während der Ernte, der Lavendel vor unserem Haus. Die Kühle des Waldes, die Meerluft im Urlaub. Der Duft meiner Abendspaziergänge. Ja, selbst den Geruch von Regen auf heißem Asphalt ... Kein Wunder, dass ich auch Kosmetikprodukte liebe, die nach… mehr

 
Seite 1 von 11 Seiten  1 2 3 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de