mode-lifestyle
 

Frauen ab 40/50/60


Frauen ab 50: Das Montagsinterview mit Birgit Heintz.

Man könnte glatt neidisch werden angesichts ihres farbenfrohen Lebenslaufs! Nicht nur, weil sich er sich so spannend liest - sondern auch, weil die Vielfalt offensichtlich den Kopf jung und Falten fern hält. Oder hättest du gedacht, dass Birgit Heintz im November 58 wird?!

Dabei hatte alles so solide mit einem Lehramtsstudium samt Staatsexamen angefangen! Dann ging es für Birgit… mehr

 

Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Snezana Galijas.

Snezana. Dieser Name hat mich von meiner ersten Begegnung mit Snez - 2004 oder 2005 - an fasziniert. Kein Wunder, ist Snezana doch serbisch für Schneewittchen ... Dabei war Snezana Galijas’ Leben wahrlich nicht immer märchenhaft. Als Kind bosnischer Eltern, als „Gastarbeiterkind“ schon als Baby nach Deutschland verpflanzt, hatte Snez lange das Gefühl, nicht sie selbst sein zu… mehr

 

Frauen ab 60. Das Montagsinterview mit Annette Bopp.

Ich weiß nicht mehr, wann und wo ich Annette Bopp in diesem Internet begegnete. Aber ich bin froh, dass ich es tat. Denn Annette ist nicht nur eine erfolgreiche Journalistin und Autorin, sie ist auch eine kluge, ja weise Frau. Eine Frau, die mehr gibt als sie nimmt. Und eine wunderschöne Frau, der man nicht ansieht, dass sie dieses Jahr 60 wurde.

(Foto: Anne Eickenberg)

Liebend… mehr

 

Frauen ab 40. Das Montagsinterview mit Antje Ritter.

Als ich Anfang 20 war, glaubte ich - wie wohl die meisten Anfangszwanziger - mit 40 wäre das Leben eigentlich vorbei. Zumindest seine schönen Seiten! Mode würde sich auf klassische Faltenröcke, Schönheitsfragen auf Anti-Falten-Cremes und auf Haarfärbemittel beschränken. Der ganze Spaß hingegen bliebe den Jüngeren vorbehalten. Dachte ich.

Was für ein Irrtum. :-)

Diesem… mehr

 
Seite 32 von 32 Seiten « Erste  < 30 31 32

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de