mode-lifestyle
 

Interviews


Frauen ab 40.

Das Montagsinterview mit Alexandra Graßler.

Heute habe ich eine Frau zu Gast, die ich in meinem Alltag manchmal gerne an meiner Seite hätte: Alexandra Graßler. Alexandra ist Business Coach und hilft Unternehmerinnen, Ordnung und Struktur in ihr Chaos und Ruhe in ihre Überforderung zu bringen. YES! So was könnte ich oft genug brauchen. Tatsächlich habe ich Alexandra über ihren Beruf kennen gelernt: Über ihre… mehr

 

Frauen ab 40.

Das Montagsinterview mit Ricarda Essrich.

Meine „Montagsfrauen“ (die ich manchmal auch liebevoll „Montagsprinzessinnen“ nenne, weil sie einen ganzen Tag lang noch mehr als sonst spüren, wie toll sie sind!) sind eine bunt gemischte Truppe: Einige Frauen kenne ich schon sehr viele Jahre, andere erst ganz kurz. Immer ist es interessant zu erfahren, was diese Frauen bewegt, antreibt, was sie schon erlebt haben.

Bei… mehr

 

Frauen ab 50.

Das Montagsinterview mit Gabriele Thiel-Hebborn.

Auch wenn Blogs derzeit gerne mal totgesagt werden, kommen jeden Tag neue hinzu. Auch Blogs für Frauen über 40 und 50. Den Überblick zu behalten, ist fast unmöglich und dass Neuankömmling übersehen werden, eher die Regel als die Ausnahme. Leider. Aber manchmal entdeckt man auch echte Perlen: das Blog von Gabriele Thiel-Hebborn mit dem Namen „Gabriele immerschön.“ zum… mehr

 

Frauen ab 40.

Das Montagsinterview mit Monika Thiede.

An spannenden Lebensläufen und Berufen ist in den Montagsinterviews wahrlich kein Mangel. Man könnte auch sagen: Ich bin einiges gewöhnt. Von Hochschullehrerin über Autorin von erotischen Romanen bis zur Back-Bloggerin war schon alles dabei. Also: fast alles. Denn mit Monika Thiede habe ich nun auch eine (wenn auch nur kurzzeitige) Detektivin zu Gast. Unglaublich!

Dabei wollte… mehr

 

Frauen ab 40.

Das Montagsinterview mit Steph Kotalla.

Steph Kotalla kenne ich virtuell schon ein oder zwei Jahre. Irgendwann war mir ihr Blog „Miss Kittenheel“ aufgefallen, weil der Stil – vor allen Dingen auch für Plussize – so ungewöhnlich war. Nichts, was ich selber tragen würde (oder höchstens in kleinen Dosen), aber wir teilten dieselbe modische Grundhaltung: farbenfroh, besonders und eher auffällig – trotz unserer… mehr

 
Seite 3 von 33 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:






Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de