mode-lifestyle
 

Interviews


Frauen ab 40.

Das Montagsinterview mit Maren Lunkenheimer.

Auf dieses Interview freue ich mich schon seit Jahren. Allein: Es scheiterte bislang am Alter – die Dame war noch zu jung. Aber Gott sei dank hat sie mittlerweile die magischen 40 überschritten und ist heute hier zu Gast: Maren Lunkenheimer.

Maren ist tatsächlich einer der nettesten, zugewandtesten und achtsamsten Menschen, die ich kenne. Ja, ich möchte behaupten: Gäbe es mehr… mehr

 

Frauen ab 40.

Das Montagsinterview mit Andrea Adamczyk.

„Leben, das bedeutet für mich Veränderung!“ – was für eine Ansage! Und tatsächlich: In ihrem Erwachsenenleben hat Andrea Adamzcyk nie länger als neun Jahre an einem Ort und in den letzten 18 Jahren in vier verschiedenen Bundesländern gelebt. Keine Muss-Umzüge, sondern bewusste Entscheidungen für den Wandel! Auch ihr Berufsleben war von Veränderung geprägt: „Ich habe… mehr

 

Frauen ab 50.

Das Montagsinterview mit Katharina Mosel.

Viele der Frauen, die ich in den Montagsinterviews porträtiere, kenne ich persönlich oder zumindest virtuell. Andere kommen über Empfehlungen. Wieder andere fallen mir irgendwie irgendwo in diesem Internet auf – oft ist es ein spannender Bruch im Lebenslauf oder zwei ganz unterschiedliche Alter Egos. So wie bei Katharina Mosel.

Katharina ist in ihrem „ersten Leben“… mehr

 

Frauen ab 40.

Das Montagsinterview mit Susanne Graue.

Was für ein spannender Lebenslauf! Ein wenig erinnert mich die Vita von Susanne Graue an meine eigene krude Mischung aus Geschäftsberichtstexterei, Modebloggerin und Kolumnenschreiberin – nur ganz anders!

Aber von Anfang an: Susanne ist im Ruhrgebiet geboren, bei München aufgewachsen, hat – nach einem Jahr Edinburgh – in Bremen Lehramt für Deutsch und Geschichte studiert und… mehr

 

Frauen ab 60

Das Montagsinterview mit Birgid Hanke.

Birgid Hanke. Sie ist einer meiner ältesten Netzwerk-Kolleginnnen. Seit es unser gemeinsames Netzwerk Texttreff gibt, gibt es auch sie in meinem Leben. Wobei wir beide zwar mit Sprache arbeiten, aber doch in ganz anderen Genres. Birgid ist Autorin und Schriftstellerin. Die Liste ihrer Veröffentlichungen ist ... beeindruckend lang. Und es ist alles dabei: vom Roman bis zur… mehr

 
Seite 3 von 32 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de