mode-lifestyle
 

Haarpflege


Texterella macht sich schön.

Nachhaltig macht schön: Vier Naturkosmetik-Marken, die du unbedingt kennen solltest!

Das Thema Nachhaltigkeit liegt mir am Herzen. Umwelt- und Tierschutz versuche ich nach bestem Wissen und Gewissen in mein Leben zu integrieren, wenn auch nicht immer in letzter Konsequenz. Aber ich tue mein Bestes. Auch beim Thema Kosmetik – oder sagen wir: da besonders! Denn die Kosmetikbranche macht es einem wirklich leicht, nachhaltig und umweltbewusst zu handeln. Mittlerweile gibt… mehr

 

Beauty-Talk: Hautpflege im Winter. Meine Empfehlungen, wenn es draußen kalt ist.

Die letzten Tage waren hier in Oberbayern eiskalt und glasklar. Ein Winterwetter, wie ich es liebe! Wie gemacht für ausgedehnte Spaziergänge, nach denen man sich die kalte Nase, Finger und Zehen am offenen Kamin aufwärmt.

Ja, ich liebe dieses Winterwetter – meine Haut allerdings weniger. Was logisch ist: Draußen ist die Luft wegen der Kälte extrem trocken, drinnen wegen der… mehr

 

Beauty-Talk: Meine Beauty-Lieblinge im Oktober!

(Klein) Packen ist nicht meine Stärke, auch was Beauty-Kram angeht. Man will im Urlaub doch hübsch aussehen, oder? Und da will man doch für jede mögliche Rötung und jedes eventuelle Fältchen und jedes widerspenstige Härchen gewappnet sein ...?! Also: Ich zumindest will das.

Bei meiner letzten Reise aber, die mich nach Hongkong führte, wollte ich mich doch mal beschränken.… mehr

 

Beauty-Talk: Sieben Tipps um länger jung zu bleiben und jung auszusehen.

Am letzten Montag wurde mir klar, dass ich in drei Monaten 50 werde. Das bedeutet zweierlei:

1. Dass die geneigte Leserin nun unschwer errechnen kann, wann ich Geburtstag habe, um mich dann mit Geschenken, Torte und Glückwünschen zu überraschen – und

2. dass ich dann 50 bin. Faktisch und unwiderruflich. Da nützt es auch nichts, wenn mein inneres Selbst schreit „Hallo, ich… mehr

 

Beautytalk: Meine vier Lieblingsschönermacher im August!

So erholsam Urlaub am Meer für die Seele ist – für die Haut ist er eher stressig. Besonders wenn man, wie ich, zwei Wochen dauerbesonnt wird. Von Wind und Salzwasser mal ganz abgesehen. Aber die Alternative – nicht mehr ans Meer zu fahren – ist ja auch keine, ne?

Tatsächlich haben meine Haut und auch meine Haare den „Sonnenstress” wirklich gut überstanden. Was in erster Linie… mehr

 
Seite 1 von 6 Seiten  1 2 3 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de