mode-lifestyle
 

Dekorative Kosmetik


Friday’s Fav: Beauty Flash Balm von Clarins.

Und eines schönen Tages begegnete mir dann tatsächlich und völlig unerwartet ein kosmetisches Wundermittel. Das kam so:

Bei Herrn Konsumkaiser hatte ich einen Produktreview zum Baume Beauté Eclair /Beauty Flash Balm von Clarins gelesen. Ach was sage ich „Produktreview”! Es war eine Lobhymne, eine Laudation auf höchster Höhe. Und das will was heißen, denn Herr KK kann Produkte… mehr

 

Friday’s Fav: BB Blush von L’Oreal.

Beim Kosmetikriesen L’Oreal scheiden sich die Geister - und ich gebe offen zu: Es gibt Kosmetik-Labels, die ich sympathischer finde. Deutlich sympathischer. Aber bei manchen Produkten ist L’Oreal einfach unschlagbar, finde ich - besonders bei diesen kleinen kosmetischen Alltagshelferlein, die einen schnell ein bisschen schöner aussehen lassen. Klar schmiert man sich damit wohl jede… mehr

 

Sommer, Sonne, Glossybox!

Über meine Glossybox habe ich schon länger nicht berichtet. Ich bin auch ein bisschen glossybox-müde geworden. Der allmonatliche Weihnachtseffekt hat sich ein wenig abgenützt ... Aber diesmal fand ich das Design so wunderschön und sommerlich stimmig, da musste ich einfach ein paar Fotos machen:

Drin war ... nunja, der übliche Lippenbalsam (Glossybox scheint bei seinen Kundinnen… mehr

 

Friday’s Fav: Selbstbräuner von Avène und getönte Körperfluids von Caudalie und Sundance.

Erst Anfang der Woche hatte über ich meine relativ indifferente Haltung zum Thema Sonnenbräune geschrieben - und heute schon ist wieder alles anders aus! Zumindest bei bestimmten Körperteilen.

Denn während ich meine blasse Gesichtshaut eher hege und pflege, habe ich zu meinen „Kashaxn”, wie der Bayer es charmant ausdrückt, ein eher gespaltenes Verhältnis. Gespalten, weil: Von… mehr

 

Friday’s Fav: Oil-Control Blotting Paper von Shiseido.

Okay, dies ist ein Optimismus-Posting. Denn es setzt voraus, dass wir in diesem Sommer irgendwann schwitzen werden. Also: Wenn (oder sollte ich „falls“ sagen? - nein, besser nicht!) aus diesem Herbstfrühsommer doch noch mal ein ganz richtiger heißer Sommer wird. Oder: werden sollte. (Konjunktiv ist in diesem Frühherbstdingsbums ja Trumpf.)

Gehen wir also einfach mal davon aus:… mehr

 
Seite 3 von 11 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de