mode-lifestyle
 

Dekorative Kosmetik


Beauty-Talk.

5 Beauty Must-haves für diesen Sommer!

Okay, im Grunde ist der Titel Unsinn. Weil: welcher Sommer? (Hier hatte es gestern 12 Grad. ZWÖLF.)

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf – auch wenn es seit heute Mittag dauerregnet und ich mit Strickjacke auf der Couch sitze, während ich dieses Posting vorbereite. Aber pffffft! Gehen wir doch einfach mal davon aus, dass ab Samstag die Sonne scheint. Und du Gott sei dank darauf… mehr

 

Beauty-Talk: Ich hab’ das Lippenrot entdeckt!

Ja, auch eine Texterella kann sich irren. Ganz gewaltig sogar! Aber weißt du was: Ich kann meine Irrtümer und Fehler auch zugeben. ;-)

So habe ich in meinem Posting „Sieben Tipps um länger jung zu bleiben und jung auszusehen” vor einigen Wochen aus vollster Überzeugung behauptet, tiefrote Lippenstifte machten älter, und plädierte ausdrücklich für dezentere Töne. Bullshit… mehr

 

Beautytalk: Dermablend. Hochdeckende Camouflage von Vichy.

Wenn es ein „Beauty-Problem“ gibt, das mich schon mein ganzes Leben begleitet, dann sind das ... Besenreiser. Die ersten bekam ich, als ich als Teenie ein Jahr in den USA lebte und von der kalorienreichen Südstaatenküche deutlich zunahm.  So kam ich nicht nur mit 15 Kilo mehr auf den Rippen nach Hause zurück, sondern auch mit einem feinen, blauschimmernden Geflecht von Adern auf… mehr

 

Frisch lackiert äh kolumnisiert: Kunst am Nagel.

Meine Nägel sind rosa. Naturrosa. Naturaltrosa, um genau zu sein, mit feinem weißen Naturrand. Sie sind kurz geschnitten und so unauffällig, dass es schon wieder auffällt. Damit gehöre ich zu einer aussterbenden Spezies, denn auf meinen Fingern finden sich weder grinsende Minions noch Palmen im Sonnenuntergang. Selbst die Weltmeisterschaft musste die deutsche Fußball-Elf ohne… mehr

 

Friday’s Fav: Vergesst Augenringe! Ich habe das Mittel dagegen.

Alter ist nur eine Zahl, schrieb ich gestern. Und es stimmt. Man ist so alt, wie man sich fühlt. Also – meistens. Denn manchmal sind die Nächte sehr kurz, der Mädelsabend war ein wenig zu ... fröhlich, vielleicht hat man vor lauter Dies und Das auch einfach nur zu wenig Wasser getrunken. Und dann – BÄM! – steht man morgens vor dem Badezimmerspiegel, sieht diese grässlichen… mehr

 
Seite 1 von 11 Seiten  1 2 3 >  Letzte »




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de