mode-lifestyle
 

Hautpflege


Die wohl bio-ste Kosmetiklinie der Welt

hat Wallpaper gekürt (ja genau jenes Magazin, dessen Gründer nicht nur ziemlich fabelhaft aussieht, sondern auch noch heißt wie leckerer Nachtisch mit süßem Krokantdeckel).

Der Preisträger ist der britische Hersteller Dr. Alkaitis. Und ich geb’s zu: Ich schreibe hier, ohne die Produkte ausprobiert zu haben (bin ja auch nicht Stiftung Warentest ;-)), ja, ich kenne das Unternehmen… mehr

 

Sonnenschein braucht Sonnencreme.

Ich habe letzthin mehr zufällig zu dieser hier von Lavera gegriffen, und war daheim dann ganz betört von ihrem leckeren Duft. Ein wenig Schokoladen-, Vanille-, Carameleis? Untertöne von Pfefferminz?

Wer nun neugierig geworden ist, kann bei Lavera noch bis zum 27. April Sun-Produkte kostenlos probebestellen.

 

Ich habe Ole Henriksen entdeckt.

Kennst du nicht? Macht nix, ich kannte Ole Henriksen ja auch nicht - bis ich ein Cremepröbchen davon in meiner Badezimmerschublade entdeckte. Woher es kam, wie lange es da schon lag, ob es womöglich gar schon ... abgelaufen war - ich weiß es nicht. Aber es hieß „The Truth” - und wer könnte schon der Wahrheit in Cremeform widerstehen?!

Was soll ich sagen, außer: Ich bin mir nicht… mehr

 

Schönheitsgeheimnis?!

Letzthin fragte mich jemand nach Schönheitsgeheimnissen. Also - nicht dass ich so aussehen würde, als hätte ich eines, neinnein ... Vielmehr habe ich ja eben keines. Das heißt außer -

 

Blaue Dose.

Hat eigentlich schon mal jemand bemerkt, wie gut Nivea riecht?

Okay, in Zeiten nachhaltiger Kosmetik darf man das ja gar nicht mehr laut sagen - aber: Ich mag Nivea. Auch wenn sie voller Erdöl ist.;-) Angeblich. Aber sie riecht wie saubere Wäsche, finde ich, unschuldig, rein, ein Hauch Rose.

Probiers mal. Geh in den nächsten Edeka. Kauf dir diese billige blaue Dose. Und creme dich damit ein.

 
Seite 24 von 24 Seiten « Erste  < 22 23 24




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de