mode-lifestyle
 

Hautpflege


Beauty-Talk: Ich hab’ das Lippenrot entdeckt!

Ja, auch eine Texterella kann sich irren. Ganz gewaltig sogar! Aber weißt du was: Ich kann meine Irrtümer und Fehler auch zugeben. ;-)

So habe ich in meinem Posting „Sieben Tipps um länger jung zu bleiben und jung auszusehen” vor einigen Wochen aus vollster Überzeugung behauptet, tiefrote Lippenstifte machten älter, und plädierte ausdrücklich für dezentere Töne. Bullshit… mehr

 

Beauty-Talk: Resveratrol Lift von Caudalíe.

Hachja, die gute alte Adventzeit. Friedlich, beschaulich und ruhig wie eh und je. Ich vertreibe mir meine Tage zwischen Adventsfrühstück mit Freundinnen und Adventsmärkten mit noch mehr Freundinnen. Und Glühwein. Dazwischen trinke ich Adventstee, schmücke mein adventliches Heim und backe für den Adventstee am Sonntag. Selbstverständlich ist das Haus schon festlich geschmückt und… mehr

 

Beauty-Talk: Hautpflege mit Regulat Beauty – ich bin begeistert!

Es vergeht fast kein Tag, an dem hier nicht der Postbote klingelt und mir ein kleines oder größeres Päckchen in die Hand drückt. Überwiegend sind da dann übrigens keine Schuhe darin – sondern Beauty-Produkte, die mir Kosmetikunternehmen oder ihre PR-Agenturen zum Testen und zum (hoffentlich!) darüber Bloggen ins Haus schicken. Auch wenn ich mittlerweile einen eigenen… mehr

 

Beauty-Talk: Meine Beauty-Lieblinge im Oktober!

(Klein) Packen ist nicht meine Stärke, auch was Beauty-Kram angeht. Man will im Urlaub doch hübsch aussehen, oder? Und da will man doch für jede mögliche Rötung und jedes eventuelle Fältchen und jedes widerspenstige Härchen gewappnet sein ...?! Also: Ich zumindest will das.

Bei meiner letzten Reise aber, die mich nach Hongkong führte, wollte ich mich doch mal beschränken.… mehr

 

Beauty-Talk: Sieben Tipps um länger jung zu bleiben und jung auszusehen.

Am letzten Montag wurde mir klar, dass ich in drei Monaten 50 werde. Das bedeutet zweierlei:

1. Dass die geneigte Leserin nun unschwer errechnen kann, wann ich Geburtstag habe, um mich dann mit Geschenken, Torte und Glückwünschen zu überraschen – und

2. dass ich dann 50 bin. Faktisch und unwiderruflich. Da nützt es auch nichts, wenn mein inneres Selbst schreit „Hallo, ich… mehr

 
Seite 3 von 24 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de