mode-lifestyle
 

Grüne Mode


Mode am Mittwoch: Der Herbst wird grün.

Ja, ich glaube, langsam merkt die Modebranche, dass Frauen (oder auch Männer), die sich für Nachhaltigkeit interessieren, ihre Klamotten nicht unbedingt mit ungebleichter Biobaumwolle selber klöppeln wollen. Sondern, dass auch Eco Fashion ruhig ein bisschen nach Luxus aussehen darf.

Wie bei dem Kölner Label LANIUS. Sehr genial, sehr chic, sehr grün (– auch wenn die Seidenbluse… mehr

 

Mode am Mittwoch: Schöner Baden!

Bademode kaufe ich nur alle paar Jahre. Das hat mehrere Gründe: Zum einen schwimme ich nicht so wirklich gerne. Zum anderen bin ich froh, wenn ich einen Badeanzug gefunden habe, der mir passt und steht. Das sind dann meist relativ schlichte Dinger, die nicht so schnell aus der Mode kommen. Gott sei dank, denn schöne Bademode zu finden … das hat schon was von der Nadel im Heuhaufen.… mehr

 

Mode am Mittwoch: Was neues aus der Öko-Ecke.

Seit ich dieses Blog betreibe, schreibe ich auch über grüne Mode – wenn auch zu selten, zweifellos. Ja, das Thema liegt mir am Herzen. Hätte ich die Wahl zwischen vergleichbar schicker Mode aus herkömmlicher oder aus öko-sozialer Fertigung – ich würde immer die grüne Variante wählen, selbst wenn sie teurer wäre.

So süß wie Cat Content. Gefunden bei glore*.

Aber… mehr

 

Dienstagsschnipsel.

* Okay, meine „Businessmode” ist nicht repräsentativ. Jeans, Pulli, Schlappen – that’s it. Zumeist wenigstens. Das ist nicht wirklich schick, aber der Monitor hier im Homeoffice hat sich noch nie beschwert. Wer aber in die Chefetage unterwegs ist, für den habe ich in der SZ einen Artikel zum perfekten Businessoutfit in neun Schritten gefunden. Quintessenz: Keine Strickjacken,… mehr

 

Mode am Mittwoch: nachhaltiges Katzenkuscheln!

Wenn schön auf nachhaltig, fair und umweltschonend trifft, geht mir immer das Herz auf. Das ist bei manomama so, und bei People Tree, einem der ältesten Eco-Fashion-Unternehmen, auch. Und wenn dann auch noch Cat Content dabei ist … dann … dann …

Katzenkuscheln mit People Tree!

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Hauskatze nicht eifersüchtig wird bei so viel Fremdkuscheln,… mehr

 
Seite 2 von 16 Seiten  < 1 2 3 4 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de