mode-lifestyle
 

Mantel & Jacke


Mode am Mittwoch: Die Farbe Lila.

Dass es die Farbe Lila gibt, hatte ich die letzten Jahre ehrlich gesagt komplett vergessen! War die Farbe einfach nicht angesagt oder habe ich sie ... übersehen? Ich weiß es nicht. Was ich aber weiß: dass ich tatsächlich kein einziges Teil in Lila in meinem Schrank hängen hatte – bis dieses Top in mein Leben knallte. Seitdem trage ich es mit wachsender Begeisterung. Irgendwie… mehr

 

Mode am Mittwoch: Gudrun Sjöden.

Gudrun Sjöden ist ein Label, das ich wirklich spannend finde. Weil es anders ist. Ich mag den Katalog für sein ausgefallenes Layout und das griffige Papier, ich mag die Models, weil sie echt und authentisch und vergleichsweise geradezu „unperfekt” sind (oder zumindest so wirken), ich mag den ganzen Auftritt, weil er besonders ist. Seitdem es Texterella gibt, habe ich deshalb immer mal… mehr

 

Mode am Mittwoch: Rotweißchen!

Auf diesen Look habe ich mich schon WOCHEN vorgefreut! Und endlich, endlich ist es kalt genug – für diesen Traummantel, der mich auf einer Netzwerk-Tauschparty gefunden hat, und für die roten Stiefel, die bereits im letzten Winter in mein Leben ... äh ... stiefelten.

Ich glaube, das wird mein Herbstlook. Mein Lieblingsherbstlook!

Mantel: Vintage (ähnlich: Max Mara*), Stiefel:… mehr

 

Mode am Mittwoch: Herbststrick. (oder: Same procedure as every year.)

Die letzten Tage waren einfach wunderwunderschön. Sehr sonnig, ein bisschen frisch, strahlend blauer Himmel! Und dazu ein stürmischer, prickelnder Wind, der einem die Blätter ins Gesicht blies. Und dazu Herbstfarben at its best! Perfekt!

Lieber Herbst, bitte so bleiben, ja? Dieses Wetter macht mich rundum glücklich. Es ist ein bisschen wie Champagner – und die Glühwein-Zeiten… mehr

 

Mode am Mittwoch: Mit Pelzkuschel!

Nun. Eigentlich war ich auf der Suche nach einer kuscheligen Wolljacke. In klassischem Rot. Ein bisschen bauschig sollte sie sein, locker gestrickt, mit leichtem Mohair-Anteil ... Tatsächlich gefunden habe ich ein blau-graues Tweed-Cape aus reiner Wolle. Mit Pelzkuschel!! (Kunstpelz, versteht sich!)

Nennt es weibliche Logik. :-)

Graues Cape aus blau-grauem Tweed*, gesehen bei Boden.… mehr  

Seite 2 von 9 Seiten  < 1 2 3 4 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de