mode-lifestyle
 

Mantel & Jacke


Texterella liebt Mode.

Kontrastprogramm: Klassik in Feuerrot!

Als ich anfing, Outfit-Posts zu veröffentlichen und Bilder von mir, meiner Mode und meinem Stil auf Texterella zu präsentieren, gab mir eine liebe und in solchen Dingen erfahrenere Bloggerfreundin einen kleinen Rat:

Frag deine Leserinnen nie offensiv, wie sie deinen Look finden. Von 100 Personen bekommst du 100 verschiedene Meinungen – und danach ... bist du komplett verwirrt.

mehr  

Texterella macht Werbung.

Klassisch statt Knallfarben: Warum nicht mal ladylike?

Meine Bloggerfreundin Cla von Glam up your Lifestyle hatte erst gestern einen spannenden Post auf ihrem Blog. Es ging um Toleranz. Konkret: um Toleranz in Sachen Mode – gegenüber sich selbst, vor allem aber auch gegenüber anderen. Jeder sollte nach seiner Facon glücklich und chic sein dürfen, auch wenn man damit nicht den gängigen Stilregeln entspricht, so die Quintessenz.

mehr  

Texterella liebt Mode.

Ein guter Grund, warum es endlich Herbst werden darf. Also: richtiger Herbst!

Jaja, gerade versucht sich dieser Herbstsommer mit ein paar hübschen Temperaturen einzuschmeicheln … aber lass dich nicht täuschen, er tut nur so! Kaum haben wir uns nämlich an Sonne und 27 Grad gewöhnt, dann –  zack! – schüttet er wieder kalten Regen auf uns herab und zeigt uns die lange Nase. Kennt man ja!

Traue niemals einem Sommer 2016!

Trenchcoat aus… mehr

 

Mode am Mittwoch: ein Sommermantel. Und eine Panne.

Dieser Sommermantel hing schon seit letztem Herbst im Schrank, als ich ihn im End-of-summer-Sale bei Boden erstand. Schon damals freute ich mich darauf, ihn irgendwann hier im Blog vorzustellen. Aber dann war ja Herbst, dann Winter, dann vergaß ich ihn ganz. Bis ich ihn kürzlich, mehr zufällig, wieder im Schrank sah, ganz im Eck, hinter den Sachen, die sich in den letzten Wochen… mehr

 

Mode am Mittwoch: Die Farbe Lila.

Dass es die Farbe Lila gibt, hatte ich die letzten Jahre ehrlich gesagt komplett vergessen! War die Farbe einfach nicht angesagt oder habe ich sie ... übersehen? Ich weiß es nicht. Was ich aber weiß: dass ich tatsächlich kein einziges Teil in Lila in meinem Schrank hängen hatte – bis dieses Top in mein Leben knallte. Seitdem trage ich es mit wachsender Begeisterung. Irgendwie… mehr

 
Seite 1 von 8 Seiten  1 2 3 >  Letzte »




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de