mode-lifestyle
 

Ich bin kein sonderlich konsequenter Mensch, weder bei der Kindererziehung (es scheint trotzdem etwas aus ihnen zu werden!) noch beim Sport noch bei den Neujahrsvorsätzen. Ich mag die Ausnahme zur Regel so sehr, dass die Ausnahme auch manchmal zur Regel wird. Uuups!

In drei Dingen allerdings bin ich sehr konsequent: Zähne putzen, vor dem Essen Hände waschen und nie mit dreckigem Gesicht ins Bett. Das sind quasi die Eckpfeiler meines Lebens, die nie ins Wanken kommen.

Bis auf ein Mal. Kürzlich.

Die besten Gesichtsreiniger, die das Aufwachen garantiert schöner machen!

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 03. August 2017, 06:00 Uhr
Kommentare: 4 | Aufrufe: 1574 | Kategorie: | Tags: texterella macht sich schönschönheitreinigunghautpflegebeauty
 

Hinter mir liegen vier seltsame Tage. Die ganze Familie war ausgeflogen: der Mann mit den Söhnen nach Hamburg, Töchterlein mit brasilianischen Freunden nach Amsterdam. Und Muttern saß daheim und hütete die Katzen.

Nein, ich muss euch nicht leid tun! Ich bin ja auch oft genug alleine unterwegs. Und jetzt war ich eben einmal diejenige, die daheim blieb. Fair genug! Ehrlich gesagt hatte ich mich sogar darauf gefreut: Vier Tage nur ich – und das Buch. Keine Unterbrechungen, keine Kocherei, kein Mamataxi. Kein Latein abfragen, wenn ich doch eigentlich viel lieber am Schreibtisch bleiben wollte.


Was der Biorhythmus mit uns macht. Produktiv sein in einer fremdbestimmten Arbeitswelt.

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 01. August 2017, 06:00 Uhr
Kommentare: 7 | Aufrufe: 2009 | Kategorie: Lifestyle, Arbeit und Business, Leben | Tags: texterella schreibt ein buchproduktivitätbuchdienstagbiorhythmus
 

Zweimal Hunde in zwei Tagen ... ich hoffe, ich kriege keinen Ärger mit meinen Katzen! Aber diese Tasche ist einfach zu reizend. Wobei: Mit Katzen wäre sie natürlich noch hübscher, selbstredend! Andererseits bin ich ganz froh, dass es diese Tasche nicht mit Katzen gibt, weil ... nunja, ihr wisst schon. ;)

Eigentlich bin ich ja ein Katzenmensch. Aber hier ... könnte ich schon schwach werden! Geflochtene Tasche von Serpui.

Geflochtene Tasche mit Hunde-Stickerei.* Von Serpui.

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 30. Juli 2017, 06:00 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 1865 | Kategorie: Mode, Taschen | Tags: wochenend-wowtascheserpuilieblingsprodukte
 

Frisch kolumnisiert.

Unser Hund soll schöner werden.

Trash-TV-Sternchen Sophia Wollersheim hat sich kürzlich auf jeder Körperseite zwei Rippen entfernen lassen und ist dadurch zu einer wahren Schönheit erblüht. Eine lebende Barbiepuppe, wie zauberhaft! Die Taille schmal wie ein Flaschenhals, darüber Brüste wie ... nun ja, wie BRÜSTE halt. Verständlich, dass bei so viel Schönheit nun auch beim Umfeld ein wenig nachgeholfen werden muss. Schließlich soll alles ein stimmiges Gesamtkunstwerk ergeben. Der kleine Chihuahua im Handtäschchen etwa: ein putziges Tier ... Aber was nützt das hübscheste Hundemäntelchen und das mit Swarovski-Steinen besetzte Halsband, wenn das Tier Schlupflider hat?

Meine aktuelle Welt-Kolumne: Unser Hund soll schöner werden.

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 28. Juli 2017, 06:00 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 2524 | Kategorie: Meinungen, Modekolumne | Tags: modekolumnekolumnefrisch kolumnisiert
 

Ja, stimmt, das ist das Shirt, das ich kürzlich nicht kaufen wollte. Hat nicht geklappt hat, das Nicht-Kaufen. Und nun weiß ich auch warum. So viel vorweg: Ich bin unschuldig! Und das ist nun sogar wissenschaftlich erwiesen. Wie bereits vermutet liegt es an den Streifen. Sie hypnotisieren uns, machen eine Welle oder sogar mehrere und katapultieren sich so in unsere willenlosen Einkaufskörbchen.

Streifen kann ich nie widerstehen. Und jetzt weiß ich auch warum: Die Gamma-Wellen sind schuld! Aber hübsch sind sie allemal: auch für Plussize-Frauen ab 40.

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 27. Juli 2017, 06:00 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 2869 | Kategorie: Mode, Kleidung, Size Plus | Tags: texterella liebt modestreifenshirtplussizemode am mittwochmode
 
Seite 2 von 469 Seiten  < 1 2 3 4 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:






Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de