mode-lifestyle
 

Hätte ich ein paar Millionen und Milliönchen zu viel auf dem Konto, dann würde ich sie sicher nicht nach Panama transferieren. Nein, ich würde mir 1. ein Reetdach-Häuschen am Darss kaufen und 2. ein verlassenes Schloss in Mecklenburg-Vorpommern. Es müsste auch kein großes Schloss sein, nein, ein Schlösschen wäre absolut ausreichend – Hauptsache, es hätte einen Ballsall mit hohen stuckgeschmückten Wänden und einen großen offenen Kamin mit Sims. Und Flügeltüren natürlich. Und Goldspiegel. Und Kronleuchter. Kronleuchter vor allem! Ja, so ein kleines Schlösschen würde mir vollkommen genügen, wirklich. Und natürlich würde ich dort rauschende Feste geben, zu denen ich alle einladen würde, auch dich. :-)

Einmal Schlossherrin sein: Die Zeitschrift DONNA hat mich, Ü50-Bloggerin in Plussize, in glamourösen Festtagsoutfits formuliert. Foto: Bettina Lewin. Styling: Susanne Gundlach.

Nunja ...

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 09. November 2017, 06:00 Uhr
Kommentare: 23 | Aufrufe: 2165 | Kategorie: Mode, Bloggen, Leben, Lesen
 

Ja, man glaubt es kaum, aber ... Paris war keine Liebe auf den ersten Blick.

Das erste Mal war ich 1999 in Paris. Ich war ziemlich schwanger, das Wetter war novembergrau und Champagner durfte ich auch keinen trinken. Nicht die besten Voraussetzungen, um sich in eine Stadt zu verlieben. Das ließ ich dann auch sein und strich Paris von meinem Reise-Radar. Die Begeisterung anderer ließ mich kalt, verwunderte mich fast. Was nur fanden die Menschen an dieser grauen und trüben Stadt? Ich konnte es nicht verstehen ...

Paris. Eine Liebe auf den zweiten Blick. Heute zeige ich dir schönste Ecken und Impressionen.

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 07. November 2017, 06:00 Uhr
Kommentare: 8 | Aufrufe: 1416 | Kategorie: Lifestyle, Reisen | Tags: traveltexterella reisttexterella auf reisenparis 2017pariscity trip
 

... dann doch zumindest Karl Lagerfeld, ne? :-)

Glitzerstiefel von Karl Lagerfeld

Glitzerstiefeletten von Karl Lagerfeld*

Ich wünsch dir feines Glitzern! Ob nun in Paris oder Weiden/Opf.! (Oder Kirchdorf an der Amper, naturellement! ;-))

*Affiliate-Link. Mit den Provisionen daraus zahle ich meine nächste Paris-Reise, jawoll! Oder wenigstens einen Café au lait an der Champs-Élysées! :-D

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 05. November 2017, 06:00 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 671 | Kategorie: | Tags: schuhepariskarl lagerfeldglitzerstiefelglitzerschuheglitzerglamour
 

Meine Monatsrückblicke schreibe ich im Grunde für mich selbst – weil sie mich Revue passieren lassen, was für wunderbare Dinge in meinem Leben passieren (und wie dankbar ich dafür sein darf). Denn seien wir ehrlich: Irgendwie bleibt in der Erinnerung doch oft eher der Doofkram hängen – während die schönen Momente schnell vergessen sind! Bescheuert!

Genau dafür liebe ich meine Monatsrückblicke, denn mit ihnen schreibe ich an gegen das Vergessen. Vielleicht ist das ja auch eine Idee dich für dich? Immer am Monatsende die schönen Dinge notieren?! Damit sie besser in Erinnerung bleiben!

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 04. November 2017, 06:00 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 838 | Kategorie: Lifestyle, Leben | Tags: texterella blickt zurücksalutoktobermonatsrückblick
 

In den letzten 2,5 Jahren bin ich bei Outfit-Posts ziemlich routiniert geworden. Ich weiß, welche Kleidung an mir „funktioniert“, welche Posen gut aussehen. Welche Tageszeiten und Wetterlagen das richtige Licht geben und welche Orte zu welchem Kleidungsstil passen. Ich bin mittlerweile ziemlich gut darin, fotogen zu gucken und auch mal anderes „anzubieten“ als frontales Lächeln. Und nicht nur ich, auch Töchterlein, die mich meistens fotografiert, hat in den letzten Jahren viel gelernt – über Lichtverhältnisse, Blenden, Belichtung, darauf zu achten, dass der Kragen sitzt und der Ausschnitt nicht verrutscht ist. Doch, Eva ist eine richtig gute Fotografin geworden.

Mystery Shooting: Warum es Spaß macht, Routinen zu durchbrechen und Pink ganz anders aussehen kann. Texterella Susanne Ackstaller zeigt Plussize-Mode mal anders.

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 02. November 2017, 06:00 Uhr
Kommentare: 18 | Aufrufe: 1777 | Kategorie: Mode, Kleidung, Leben, Reisen | Tags: sizeplusplussizemystery shootingmodelost places
 
Seite 2 von 478 Seiten  < 1 2 3 4 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de