mode-lifestyle
 

Vorsätze habe ich für 2018 aus allseits bekannten Gründen nicht gefasst. Bis auf zwei: wieder Yoga machen und die kommentierten Linkschnipsel auf Texterella neu beleben. Die gab es eine ganze Zeit sehr regelmäßig – dann bin ich aus dem Rhythmus gerutscht, und das war’s dann.

Aber dafür gibt es ja praktischerweise regelmäßig, meist alle 365 Tage, ein neues Jahr. Damit man einen guten Grund für neue alte Gewohnheiten. 

Winterlandschaft

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 04. Januar 2018, 06:00 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 1343 | Kategorie: Lifestyle, Leben, Lesen | Tags: kurznachrichtendonnerstagsschnipseldienstagsschnipsel
 

Nein, ich habe in dieses neue Jahr nicht euphorisch hinein gefeiert, es gab keine Party, keine große Sause – stattdessen ein kleines Essen und anderthalb Staffeln von The Good Wife. Denkbar unspektakulär, nicht mal Glitzerschuhe hatte ich an ...

2018 ist für mich das Jahr der neuen Freiheit. Begleite mich auf diesem Weg.

 
Susanne Ackstaller, Montag, 01. Januar 2018, 06:00 Uhr
Kommentare: 10 | Aufrufe: 2097 | Kategorie: Lifestyle, Leben | Tags: unabhängigkeitmystery shootinglost placeslebenempty nestdie neue freiheit
 

Frisch kolumnisiert.

Letzter Versuch.

Ich mag die Farbe Lila nicht sonderlich. Und damit bin ich nicht allein: Nur 6 Prozent aller Frauen nennen Lila ihre Lieblingsfarbe. Davon dürften die meisten wohl über 80 sein – wie sonst ließe sich die Begeisterung für silbrig-violettes Haar in dieser Altersklasse erklären?

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 29. Dezember 2017, 06:00 Uhr
Kommentare: 17 | Aufrufe: 1923 | Kategorie: Meinungen, Modekolumne | Tags: ultra violetmodekolumnelilakolumnefrisch kolumnisiert
 

Texterella blickt zurück.

2017: Das Jahr war gut zu mir.

Ich bin kein Mensch, der wehmütig zurückblickt und die guten alten Zeiten heraufbeschwört. Ich bin eine Frau, die nach vorne schaut und sich jeden Abend auf den nächsten Morgen freut. Aber das Jahr 2017 hat einen eigenen Beitrag verdient. Ich will es freundlich verabschieden.

Denn dieses Jahr war gut zu mir.

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 28. Dezember 2017, 06:00 Uhr
Kommentare: 10 | Aufrufe: 1424 | Kategorie: | Tags: texterella blickt zurückjahresrückblick 2017
 

Es ist Freitag vor Heiligabend. Meine Welt ist stiller geworden in den letzten Tagen. Ganz bewusst habe ich in dieser Woche weniger gewirbelt, auch weniger hier im Blog geschrieben. Ohnehin fühlt es sich so an, als hätte ich auch alles geschrieben, was 2017 für mich bereithielt und immer noch hält – und als gäbe es die neuen spannenden Geschichten erst im neuen Jahr.


 
Susanne Ackstaller, Freitag, 22. Dezember 2017, 06:00 Uhr
Kommentare: 5 | Aufrufe: 1753 | Kategorie: Lifestyle, Leben
 
Seite 2 von 483 Seiten  < 1 2 3 4 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de