mode-lifestyle
 

Sophie Marceau

Eva Herzigova

Monica Belluci

Seit ich vor einiger Zeit dieses Video gesehen habe, bin ich reichlich desillusioniert über die tatsächliche Schönheit irgendwelcher Cover-Models.

Umso erfrischender finde ich deshalb den Ansatz der französischen ELLE, Schauspielerinnen und Ex-Models mal ganz ungeschminkt zu zeigen. Ich kann zwar fast nicht glauben, dass die Damen tatsächlich überhaupt nicht angehübscht wurden (ich will es ehrlich gesagt fast hoffen - keine Frau über 21 kann ungeschminkt so aussehen! ;-)), aber ich finde den Unterschied zwischen Schönheit und den Kunstprodukten der Werbeindustrie doch schon recht beachtlich. Und erfreulich!

 

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 22. April 2009, 18:45 Uhr
Kommentare: 5 | Aufrufe: 1852 | Kategorie:
 

Ich habe letzthin mehr zufällig zu dieser hier von Lavera gegriffen, und war daheim dann ganz betört von ihrem leckeren Duft. Ein wenig Schokoladen-, Vanille-, Carameleis? Untertöne von Pfefferminz?

Wer nun neugierig geworden ist, kann bei Lavera noch bis zum 27. April Sun-Produkte kostenlos probebestellen.

 
Susanne Ackstaller, Montag, 20. April 2009, 14:00 Uhr
Kommentare: 7 | Aufrufe: 2131 | Kategorie: Beauty, Hautpflege | Tags: sonnenschutzsonnenmilchsonnencremelavera
 

Ja, ich bin ein wenig spät dran, aber ich habe sie eben erst bei refinery gefunden, die ultimativen Fashion-Must-haves für diesen Frühling. Allerdings ist meine Ausbeute gering, weder besitze ich ein Jumpsuit noch Plateauschuhe noch trage ich Anzüge mit Bermudas (und gedenke es auch nicht zu tun.)

Gut, immerhin: Ich habe einen geblümten Badeanzug, für ganz up-to-date ist er aber wohl ein paar Jährchen zu alt. Punkten kann ich mit einer ganzen Reihe breitkrempiger Hüte, und an den auffälligen Armbändern, nun, daran bin ich mehr als willig zu arbeiten. ;-)

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 19. April 2009, 21:38 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 2101 | Kategorie: Mode | Tags: must-haves
 


Was meint ihr, hat es Sinn es mit Selbsthypnose zu versuchen? Oder sollte ich einfach versuchen, den Link zu verschlampen - in dem Dawanda-Getümmel findet man ja garantiert nix wieder. ;-)

(Wer ebenfalls nicht widerstehen kann, klickt auf das Bild.)

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 19. April 2009, 20:24 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 1887 | Kategorie: Schmuck | Tags: lederarmbanddawanda
 

Berlin lässt mich nicht los. Muss es auch nicht. SOLL es auch nicht.

Bei Berlinessa habe ich in der Shoproll den Berliner Styleserver entdeckt und mich natürlich sofort zu den Sales durchgeklickt. Und dort war es, das Kondensat aus dem Berliner Schick, so wie ich ihn erlebt habe: Sehr schwarz. Ein wenig schräg. Ziemlich unprätentiös. Und untrendy trendy. ;-) (Den rote Kurzmantel von Tofu von der Startseite finde ich einfach großartig.)

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 17. April 2009, 12:42 Uhr
Kommentare: 7 | Aufrufe: 3176 | Kategorie: Mode | Tags: styleserver
 
Seite 468 von 478 Seiten « Erste  < 466 467 468 469 470 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de